Hallo,
ich habe eine Musik DVD und möchte die Songs nun auch gerne im Auto im CD-Player oder im MP3-Player hören. Kann mir jemand helfen ob und wie ich die DVD auf dem PC in Wave oder MP3 Dateien wandeln kann.
|
Hallo,
ich habe eine Musik DVD und möchte die Songs nun auch gerne im Auto im CD-Player oder im MP3-Player hören. Kann mir jemand helfen ob und wie ich die DVD auf dem PC in Wave oder MP3 Dateien wandeln kann. Danke, aber das Programm kenne ich schon. Auf der DVD sind aber keine Wave Dateien sondern nur zwei Verzeichnisse: AUDIO_TS und VIDEO_TS. Ich kann die DVD auch nicht auf dem PC abspielen sondern nur im DVD-Player. Mit welcher Software kann ich die entsprchenden Dateien auf dem PC lesen und in Wave oder MP3 Dateien umwandeln? Hallo,
das größte Problem dürfte sein, dass die DVD kopiertgeschützt ist. Knacken in Deutschlan nicht erlaubt, Programme zum knacken gibt es im Netz - aber nicht legal. Ansonsten DVD im DVD-Player abspielen, im Comuter aufnehmen und umwandeln in MP3 Dataien. aus OWL Beho Hy,
um Video/Audiospuren zu demuxen (trennen) ist das Programm VirtualDubMod zu empfehlen. Ist Freeware (legal !!) & läuft super. Aus der *vob lässt sich ein *wav File erzeugen, welches dann nach Belieben weiterbearbeitet werden kann. |
Anzeige
|