xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann man Musik DVD in Wave oder MP3 Dateien wandeln?

etlam am 29 Mär 2008 13:13:20

Hallo,
ich habe eine Musik DVD und möchte die Songs nun auch gerne im Auto im CD-Player oder im MP3-Player hören. Kann mir jemand helfen ob und wie ich die DVD auf dem PC in Wave oder MP3 Dateien wandeln kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Mär 2008 13:23:07

na klar...
guggst du hier:
--> Link

klappt wunderbar
schönes we
lele

etlam am 29 Mär 2008 16:41:01

Danke, aber das Programm kenne ich schon. Auf der DVD sind aber keine Wave Dateien sondern nur zwei Verzeichnisse: AUDIO_TS und VIDEO_TS. Ich kann die DVD auch nicht auf dem PC abspielen sondern nur im DVD-Player. Mit welcher Software kann ich die entsprchenden Dateien auf dem PC lesen und in Wave oder MP3 Dateien umwandeln?

Anzeige vom Forum

Beho am 30 Mär 2008 13:31:43

Hallo,

das größte Problem dürfte sein, dass die DVD kopiertgeschützt ist.

Knacken in Deutschlan nicht erlaubt, Programme zum knacken gibt es im Netz - aber nicht legal.
Ansonsten DVD im DVD-Player abspielen, im Comuter aufnehmen und umwandeln in MP3 Dataien.

aus OWL

Beho

viking92 am 30 Mär 2008 20:34:33

Hy,

um Video/Audiospuren zu demuxen (trennen) ist das Programm VirtualDubMod zu empfehlen. Ist Freeware (legal !!) & läuft super.
Aus der *vob lässt sich ein *wav File erzeugen, welches dann nach Belieben weiterbearbeitet werden kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brüller: der CCC klaut Schäubles Fingerabdruck
meldung, kann nicht gespeichert werden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt