verkaufe einen neuen Backofen von Coleman.
Gerät wurde in pm 2/2001 getestet und als gut befunden.
Teil ist neu und unbenutzt.
Preis inkl. Versand - 65,90 Euro
duc
|
Hallo,
verkaufe einen neuen Backofen von Coleman. Gerät wurde in pm 2/2001 getestet und als gut befunden. Teil ist neu und unbenutzt. Preis inkl. Versand - 65,90 Euro
duc Wie funktioniert dieser Backofen? ich habe keine Ahnung, aber ich vermute, man stellt ihn einfach auf die Flammen des Gasherdes (oben drauf) :idea: Klar :!: - Hätt ich auch drauf kommen können, bleibt noch eine Frage: Wie gross ist der nutzbare Innenraum, sprich was passt hinein, eine Pizza oder nur ein Brötchen?
Mensch Duc erklär das Teil doch mal etwas :? :) Hallo,
hier die Beschreibung: Der Backofen wird einfach auf den Gasofen des Womo´s gestellt, die Flamme erhitzt den Backofen auf ca. 180 - 200 °C. Der Backraum ist ausreichend für eine Pizza ode Baguette. Siehe Bild.
Da die Post eine Portoerhöhung durchgeführt hat, erhöhen sich die Versandkosten leider auf 6,90 Euro. Duc Hi Duc,
danke Dir, konnte im Netz keine entsprechende Beschreibung finden, macht einen guten Eindruck, vor allem das schlanke Packmaß! Und wenn eine Pizza hinein passt - umso besser. , Peter Hallo Peter,
das Packmass ist wirklich klein. Im zusammengefalteten Zustand ist die Größe ca. 30cm x 30cm x 5 cm. Also einfach zu verstauen. Aufgebaut ca. 30cm x 30cm x 30cm. Der Gesamtpreis erhöht sich, durch die Portoerhöhung, leider auf 67,90 Euro. Duc |
Anzeige
|