rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forenaufkleber ohne Ende ...

Gast am 30 Mär 2008 19:27:49

oder unsere Ostertour.

So viele User dieses Forums haben wir noch auf keiner unserer Touren getroffen. Es begann mit Chicman und Puschel. Weiter ging es mit iceman und plo1111. Außerdem trafen wir noch auf luzie und capella1.

Und dies passierte nicht irgendwo in warmen südlichen Gefilden sondern auf unserer Ostertour durch das doch eher kühle Norddeutschland.

Die Tour führte uns über Büsum, Brokdorf, Stade, Bremerhaven, Weener (Ems) und Norden-Norddeich bis nach Bremen. Dabei hatten wir nicht nur die Chance die jeweiligen Orte näher zu erkunden sondern konnten auch der Überführung der AIDAbella beiwohnen und einen Blick auf das Emssperrwerk werfen. Einzelheiten und Bilder wie immer auf meiner homepage.

Hier aber noch ein paar Fotos.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luzie am 30 Mär 2008 20:19:18

Hallo Gast,

auch wir sind wieder zuhause. Leider haben wir keine Forenaufkleber mehr gesehen, aber ich bin da auch ein bisschen blind. :oops:

Wir haben uns noch ein wenig in Dubai(Bremerhaven) umgesehen und sind dann über Oldenburg und Leer nach hause gefahren.

auch an Puschel, die haben wir schon mal an der Lahn getroffen.

Uli und Uschi

Beduin am 30 Mär 2008 20:30:32

Seufz, schade das der Weg so weit ist
Toll :)

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Mär 2008 21:00:55

luzie hat geschrieben:Hallo Gast,

auch wir sind wieder zuhause. Leider haben wir keine Forenaufkleber mehr gesehen, aber ich bin da auch ein bisschen blind. :oops:

Wir haben uns noch ein wenig in Dubai(Bremerhaven) umgesehen und sind dann über Oldenburg und Leer nach hause gefahren.

auch an Puschel, die haben wir schon mal an der Lahn getroffen.

Uli und Uschi

Tja, ich bin auch meistens blind. Aber wofür hat man seine Beifahrerin :wink:

Wir haben euch auf eurer Fahrt nach Leer auf der BAB nochmal im Gegenverkehr gesehen.

Stephan

luzie am 31 Mär 2008 21:15:29

Leider ist die Beifahrerin (ich bin's persönlich) blind. Wenn ich so angestrengt auf die Straße gucken muss, fallen mir nach 15 min die Augen zu. :oops:

von der Mosel

Uschi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern im Schnee
Stellplatz am Timmendorfer Strand ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt