|
Wir waren mal wieder in Aschaffenburg, und ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht. noch ein paar ...und aus der Stadt Hallo Christel,
wenn das Wetter Mitte der Woche genauso gewesen wäre, wären wir auch auf dem SP geblieben. Doch das war am Mittwoch eine einzige Schlammschlacht...und voll war er auch...der Platz. Nachts wars jetzt auch voll, war wohl Urlaubsrückreiseverkehr. Aber jede Menge interessante Womos, neben uns stand ein Triple e, Riesenteil, der müsste aber auch schon bei dir dagestanden haben.
Der Platz wird leider immer ein Schlammplatz bleiben, denn sobald der Main Hochwasser hat, ists dort nass. Peter hat den grauen Dreck gerade rausgekehrt, unser Womo sah richtig schlimm aus. Wenn der Triple E gleich beim reinfahren links stand, als erster, dann war er schon da. Er ist gerade gekommen als wir wieder abfuhren. Ich hab aber nicht drauf geachtet, was es für einer war. War das so ein beige-brauner?
Hinten recht bei den Stromsäulen? Dann stand er schon als wir da waren. Auch dieses "selbermach" Teil unter dem Baum. Schöne Bilder hast gemacht Da war ja wirklich das "Wohnmobil-Kuriosum" versammelt ...
hübsch!! Vom Triple e hab ich nur ca. 2/3 aufm Bild, aber er stand hinten links, direkt am Badeplatz. hallo zusammen
wir waren von donnerstag bis freitag dort und haben dort was aussergewöhnliches erlebt,haben sich doch zwei männer fast um einen stromanschluss geprügelt (abends um 10uhr) Boah, das haben wir verpasst :cry:
Wir haben unseren mit einer Frau geteilt, aber ohne zu prügeln :D Lusdisch ists dort immer mit den Stromanschlüssen. |
Anzeige
|