rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand eine Reisebericht-Vorlage ?

skylape am 19 Aug 2004 11:59:57

:oops: Hallo und guten Tag,
möchte während meines WoMo-Urlaubes Notizen für den Reisebericht machen.
Hat jemand von euch eine entsprechende Vorlage ?
Danke

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 19 Aug 2004 12:17:25

Hallo Uwe,

Notizbuch oder Spiralblock in handlicher Größe (max. A5);
Kugelschreiber, Bleistift o. ä und los geht's

skylape am 19 Aug 2004 12:20:27

:oops: Hallo Mickie,
ich bin doch faul im Urlaub.
Möchte so eine Vorlage wo Datum, Fahrstrecke, Uhrzeit, Stellplatzinfo, Kilometer, Besonderheiten, Tankstop usw.
Einfach ein paar "Formulare" zum ausfüllen.

Uwe

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Aug 2004 12:24:31

Hallo Uwe
Nimm halt einen Schularbeitsblock und da wo man Klasse einträgt schreibst du die kilometer hin.Bei Name kannste dann den Ort eintragen.

skylape am 19 Aug 2004 12:29:20

:oops: Ne, ne, Petra,
ich mach da am Wochende was gescheites, sonst stimmt ja der Reisebericht nicht :D

[Admin] am 19 Aug 2004 12:47:49

Hast Du für Liebesbriefe auch ein Formular?

Code: --> Link
(bitte ankreuzen)
Wollen wir heute essen gehen?                               ja      nein     vielleicht
kommst Du noch auf einen Kaffee mit hoch?                   ja      nein     vielleicht
Wollen wir heiraten?                                        ja      nein     vielleicht

:D :D :D

:steinigung:

Gast am 19 Aug 2004 12:48:57

@skylap

mach Dir die Vorlagen am heimischen PC selber, brauchst sie ja dann nur oft genug ausdrucken und mitnehmen. Oder abends in den Laptop tippen.

skylape am 19 Aug 2004 12:52:46

:evil: @Dirk, :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted:

Tipsel am 19 Aug 2004 12:59:59

Hi uwe,

was du vorhast, artet ja in Arbeit aus. Ist doch relativ egal wo du wieviel getankt hast. Anfangskilometer aufschreiben, deine 3-4 Tankzettelchen aufheben und gut is.
Wie wärs, wenn du abends beim Feierabendausruhbierchen (oder Säftchen) einfach den Tag Revue passieren lässt und Tagebuch schreibst. Reiseführer gibts doch genug, muss ja nicht jeder einen schreiben.
So mach ichs schon seit Jahren und finds ausreichend.

agu am 19 Aug 2004 13:16:47

@Tipsel

Ist doch relativ egal wo du wieviel getankt hast

Hi Christel,
ich glaub der Uwe trinkt gar nicht :D

skylape am 19 Aug 2004 13:20:56

:oops: Ich trink doch nur mein fränkisches Bier, oder 1 - 2 mal im Jahr bein selbstgebrautes Starkbier, hick, hicks. :oops:

Wolfgang13 am 19 Aug 2004 23:14:42

Ich tippe mein Tagebuch so wie es jetzt im Reisebericht ist täglich in den Palm.
Das habe ich hinterher direkt auf dem PC und brauche nur noch die Bilder zuordnen. Über das Datum gibt es jetzt kein Fragen mehr: Oh wo war denn dies.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleine gemütliche Stellplätze in Ostfriesland gesucht
Reisen auch im Winter?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt