:oops: Hallo und guten Tag,
möchte während meines WoMo-Urlaubes Notizen für den Reisebericht machen.
Hat jemand von euch eine entsprechende Vorlage ?
Danke
Uwe
|
:oops: Hallo und guten Tag,
möchte während meines WoMo-Urlaubes Notizen für den Reisebericht machen. Hat jemand von euch eine entsprechende Vorlage ? Danke Uwe Hallo Uwe,
Notizbuch oder Spiralblock in handlicher Größe (max. A5); Kugelschreiber, Bleistift o. ä und los geht's :oops: Hallo Mickie,
ich bin doch faul im Urlaub. Möchte so eine Vorlage wo Datum, Fahrstrecke, Uhrzeit, Stellplatzinfo, Kilometer, Besonderheiten, Tankstop usw. Einfach ein paar "Formulare" zum ausfüllen. Uwe Hallo Uwe
Nimm halt einen Schularbeitsblock und da wo man Klasse einträgt schreibst du die kilometer hin.Bei Name kannste dann den Ort eintragen. :oops: Ne, ne, Petra,
ich mach da am Wochende was gescheites, sonst stimmt ja der Reisebericht nicht :D Hast Du für Liebesbriefe auch ein Formular?
:D :D :D :steinigung: @skylap
mach Dir die Vorlagen am heimischen PC selber, brauchst sie ja dann nur oft genug ausdrucken und mitnehmen. Oder abends in den Laptop tippen. :evil: @Dirk, :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: Hi uwe,
was du vorhast, artet ja in Arbeit aus. Ist doch relativ egal wo du wieviel getankt hast. Anfangskilometer aufschreiben, deine 3-4 Tankzettelchen aufheben und gut is. Wie wärs, wenn du abends beim Feierabendausruhbierchen (oder Säftchen) einfach den Tag Revue passieren lässt und Tagebuch schreibst. Reiseführer gibts doch genug, muss ja nicht jeder einen schreiben. So mach ichs schon seit Jahren und finds ausreichend. @Tipsel
Hi Christel, ich glaub der Uwe trinkt gar nicht :D :oops: Ich trink doch nur mein fränkisches Bier, oder 1 - 2 mal im Jahr bein selbstgebrautes Starkbier, hick, hicks. :oops: Ich tippe mein Tagebuch so wie es jetzt im Reisebericht ist täglich in den Palm.
Das habe ich hinterher direkt auf dem PC und brauche nur noch die Bilder zuordnen. Über das Datum gibt es jetzt kein Fragen mehr: Oh wo war denn dies. |
Anzeige
|