xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lautsprecher im Aufbau - wo sind die vorinstallierten Kabel

Herbsch am 13 Apr 2008 16:06:52

Ich möchte in unserem Laika X695 zusätzliche Lautsprecher im Aufbau installieren.

Lt Laika - Dokumentation müssten sich die Lautsprecherkabel bereits im Aufbau befinden. Nur gefunden hab ich sie noch nicht.

Hat jemand der anderen Laika - Fahrer auch schon mal danach gesucht? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

LG
Herbsch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ducatomaxi am 13 Apr 2008 16:21:41

Hast du mal hinter der Blende zwischen Sicherheitsgurt und Aufbau nachgesehen?
In unserem Laika sind auch noch Dünnbrett Blenden oben in den Hängeschränken, eventuell dahinter?

rieckmann am 13 Apr 2008 17:06:37

Hallo Herbsch,

bei unseren Kreos habe ich gestern duch Zufall ein Lautsprecherkabel entdeckt !

Es befindet sich in der Ecke zwischen Dinette und Bad in der Ecke zur Außenwand.

Es kommt aus der Sitzbank wo sich der Wassertank befindet, und geht in der Ecke, durch eine Kabelabdeckung, hoch zum oberen Staufach.

Von dort dann weiter zu den Lautsprechern, die bei mir direkt über der Dinette angebracht sind.

Fred

Anzeige vom Forum

Herbsch am 13 Apr 2008 19:37:30

Vielen Dank für die Suchvorschläge. Werde mich dann nochmal ins WOMO begeben.

Vielleicht hab ich ja Glück :wink:

Da kommt man sich ja vor wie zu Ostern!

Nochmals vielen Dank für die Vorschläge!

LG
Herbsch

Herbsch am 13 Apr 2008 21:18:33

Also nach der Demontage diverser Abdeckungen im Bereich Dinette / Küche und Abdeckung im Übergang Fahrerhaus - Aufbau bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Ausser dem Kabel für die pyrotechnischen Gurtstraffer hab ich nichts gefunden.

LG
Herbsch

Herbsch am 16 Apr 2008 19:26:08

Habe jetzt Laika direkt angeschrieben. Leider bis dato noch keine Antwort bekommen.

Na ja am Wochenende werd ich mich nochmal auf die Suche nach den Ostereiern machen.

LG
Herbsch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spielerei ?
Pressure regulator
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt