aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahr System

hunny am 21 Aug 2004 08:14:32

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Rückfahrkamera mit Monitor.Nun mal eine Frage dazu.Gibt es Systeme die man im WoMo einbauen kann?Ich meine innen einbauen vorm Fenster,da ich keinen Bock habe Löcher in mein Mobil von außen zu bohren wegen Regen u.s.w.!
hunny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 21 Aug 2004 10:33:42

Ab Montag gibts sowas bei PLUS für 99 Euro. Mit Funkübertragung zum Monitor. Obs durch eine getönte Scheibe was bringt, bin ich mir nicht so sicher. Ich habs online bestellt und werds testen und ggf. wieder zurückschicken.

berni

hunny am 21 Aug 2004 19:50:46

Hallo berni,
habe ich mir ebend angesehen nur scheint mir das Display doch etwas klein oder?
hunny

Anzeige vom Forum

berni01 am 22 Aug 2004 15:08:56

Vielleicht gibts ja am Montagabend schon die ersten Erfahrungsberichte.

berni

Vossi am 22 Aug 2004 15:13:05

Hallo Hunny,
kann man bestimmt vor´s Fenster hängen.Nur denke ich,das du dort sehr wenig sehen wirst was auf Stoßstangenhöhe passiert und darauf kommt es bei einer Kamera an.
Viele die eine Kamera haben sind mit dem Kabel durch die Wand oder Boden.Wenn es mit den richtigen Mitteln versiegelt wird,hast du keine Probleme mit Feuchtigkeit.Nicht am falschen Ende sparen.

Michael

Gast am 23 Aug 2004 08:11:58

Wenn du so ein Gerät montierst, nutzt es hinter dem Fenster wenig (siehe Vossi). Montieren mußt Du es schon außerhalb. Falls Du eine Heckleiter oder einen Fahrradträger hast, kannst Du eine Montage hier dran wählen.
Eine Alternative ist ansonsten:
Eine Funkhandschachtel und ein guter Einweiser.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo - Alarmanlage auf Mobiltelefon
Sitzbank-Bett Kombination zu verkaufen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt