|
Moin,Muß leider warten bis mein Dichtfix trocknet.Ja "Emil" ist undicht,als wir ihn 2006 gekauft haben ,haben wir ihn bei Regen und Wind angesehen.Da war er noch dicht und roch auch nicht muffig.Nach ca einem 3/4 Jahr fing er auf der Beifahrerseite in höhe der Eingangstür an zu lecken erst nicht viel dann doch soviel das man handeln sollte.Nun kam leider meine Krankheit un das schlechte dazu.Aber heute nach doch schon 3 tagen Sonne war er fällig.Gestern 2 std im Baumarkt gesucht und fündig geworden "Dichtfix"heißt das Zeug ob es was taugt schreibe ich etwsa später.Wartezeit für den 2 Anstrich ist vorbei.Es geht wieder los.Bis bald Berni
hallo wuensche viel erfolg bei der etwas unorthodoxen sanierungsmethode ist das das produkt von paso? oder bindulin? es gibt eine menge produkte die "dichtfix" heissen .. lg gt Moin, Anstrich :?: :?: :?: :?:
Hab ich das richtig gelesen. Na dann erzähl wie Du vorgegangen bist.. Hoffentlich hast Du Erfolg. Da bin ich auch gespannt.
Ein sehr entfernter Bekannter von mir hat vor mindestens 10 Jahren seine alten Wohnwägen mit Kellerdicht :!: :eek: eingestrichen. Und schwört Stein und Bein darauf und sie seien bis vor 2 Jahren immer noch dicht gewesen. Selber habe ich mal so eine Fasermix-matschepampe auf meinen alten Deth geschmiert. Ging ganz gut um den Kamin rum. Ja was soll ich sagen!Stelle ungefähr lokalisiert(am Knick zum Alkoven)dann alles sauber gemacht dann großzügig angemalt.Ihr tut so als wenn es Profi Methoden dafüt giebt!Mal sehen ob es dicht bleibt.Nach der trocknungsphase sieht das ganz gut aus.Berni
hallo ist das das produkt von paso? oder bindulin? es gibt eine menge produkte die "dichtfix" heissen .. lg g Moin, nix für Ungut , aber die Profimethode gibt es wirklich. Wenn die Undichtigkeit, z. B. eine Kantenleiste, gefunden ist, dann wird diese abgeschraubt, gereinigt und mit Sikaflex wieder angesetzt und verschraubt. Das Zeug gibt es bei jedem Womo Händler oder bei Berger z.b. |
Anzeige
|