rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Volltextsuche mit Anzeige in Maps

pfeiffy am 24 Apr 2008 14:47:48

Hallo,
ich hatte immer das Problem, dass ich bestimmte Stellplätze gesucht habe, welche z. B.: auf einem Bauernhof liegen, oder welche in einer bestimmten Stadt, mit bestimmter Postleitzahl liegen.
Man könnte hier die Stellplatz-Textdatei durchsuchen, dann hatman die Lage jedoch nicht angezeigt.
Ich habe mir nun eine kleine Webanwendung gebaut, hier kann man nach einem oder meherern Suchbegriffen suchen und bekommt die Ergebnise dann als Text und in der Karte angezeigt.

Kurze Hilfe:
In Suchtext einen oder mehrere Begriffe eingeben (im default-Zustand müssen alle Begriffe vorkommen, bei "oder-Verknüpfung" einer der eingegebenen) z.B.: bauer -> es wird gefunden: Bauernhof, Bauernstube
Breite und Höhe ist die Größe der angezeigten Karte

Wie gesagt, die Seite hat bestimmt noch Fehler . Ist aber eine Webanwendung also eine normale Seite im Web.

Hier die url: --> Link

Bitte nicht zu böse sein, wenn es noch "Schwächen" gibt. Wenn es noch Anregungen oder Wünsche gibt, schreibt das bitte hier oder direkt an mich als PM

Pfeiffy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-Dorf Meilenwerk MEGAMODEMBURNER nur für DSL User
Dirtmasters Winterberg 23.5. -25.5.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt