Hallo zusammen,
ich habe ein Dokoment das in Office 2007 geschrieben ist. Ich selbst habe
aber 2003. Wie kann ich das Doko in 2003 bearbeiten?
Mit freundlichen n aus Recklinghausen
Paul
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Dokoment das in Office 2007 geschrieben ist. Ich selbst habe aber 2003. Wie kann ich das Doko in 2003 bearbeiten? Mit freundlichen n aus Recklinghausen Paul Das ist mir neu das dies nicht geht !
also soweit wird MS wohl nicht gegangen sein ! Da stimmt irgendwas anderes nicht. Welche Dateiendung hat das Dokument und was ist das ? was sagt Dein Office beim öffnen ? Da musst das Dokument bei "speichern unter.." als .doc abspeichern. Standartmäßig macht Office 2007 das als .docx und dass kannst Du mit den alten Versionen nicht bearbeiten. Hallo Paul,
Microsoft bietet zum Konvertieren das "Office Compatibility Pack" an, das man hier runterladen kann: --> Link @Bernd: Doch, das ist tatsächlich so. Mit Office 2007 erstellte Dokumente lassen sich normalerweise auch nur wieder mit Office 2007 öffnen, das Format ist nicht abwärtskompatibel. Allerdings kann man den Kompatibilitätsmodus verwenden, so dass sich die Sachen auch mit älteren Office-Versionen öffnen und bearbeiten lassen. Hier wird gezeigt, wie es geht: --> Link Manfred Hi Manfred,
Sachen gibt es ! Hab es mir gerade auch ergooglet ! docx Hallo Manfred, hallo Bernd,
danke für die Lösung. Das von 2007 auf 2003 klappt gut. Mit freundlichen n aus Recklinghausen Paul |
Anzeige
|