aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Controlpanel Autosat 2 spinnt (Concord)

aanton am 27 Apr 2008 19:20:37

Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Während wir TV schauten hatten wir plötzlich nur noch ein " Schneebild ", die Sat-Schüssel ließ sich absolut nicht mehr einfahren. Ich mußte auf´s Dach per Hand die Schüssel einklappen. Auf dem Concord Controlpanel, das die Programme anzeigt, erscheint nur noch ganz rechts ein kleiner grüner schnellblinkender Punkt. Hat jemand eine Idee?

Anton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alpha 50 am 27 Apr 2008 20:01:20

Wie ist denn Deine Batterie bei Laune?
Alpha 50

aanton am 27 Apr 2008 20:23:41

Wir waren am Netz angeschlossen, alles andere funktioniert ja.

Anton

Anzeige vom Forum

teledat330 am 05 Okt 2008 13:38:23

Hallo!
Habe gerade durch Zufall diesen Artikel gelesen und es wäre prima wenn du mir sagen könntest was für ein Fehler das bei dir war,denn genau der gleiche Fehler ist gestern auch bei meiner Autosat aufgetreten!

jenito am 13 Apr 2011 12:10:55

Hallo zusammen,
habe gerade euer Problem mit AutoSat gelesen.
Habe ich im Frühjahr gehabt, bei minus 9 grad,. Ich hatte den Verdacht, dass ein 12V Spannungsproblem vorlag.
Lösung war: Receiver ausschalten, beide Steuerungstasten am Receiver (bei mir mittig) gedrückt halten, und anschliessend den Receiver wieder anschalten. --- gedrückt halten bis Antenne ausfährt ---,

Nach Rücksprache mit einem Fachmann, Auf - und Abbau der AutoSat2 und Überprüfung des Motors war alles ok.
Hier wurde mir auch nochmal mitgeteilt, das ein Spannungs-Problem die Ursache sein könnte.
Ansonsten sind und seien die AutoSat-Anlagen schon vom Besten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LS Kabel Ford Transit BJ 2008
Montage von autom. SAT Anlagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt