Hallo,
vor einigen Minuten kam die Luke-Firewalker-Meldung "Sie haben einen Trojaner!"
Habe sofort einen Scan laufen lassen und er wurde von Antivir bestätigt.
Habe dann auf "löschen" geklickt.
Ist er nun wieder weg?
, Jeff
|
Hallo,
vor einigen Minuten kam die Luke-Firewalker-Meldung "Sie haben einen Trojaner!" Habe sofort einen Scan laufen lassen und er wurde von Antivir bestätigt. Habe dann auf "löschen" geklickt. Ist er nun wieder weg? , Jeff ja ! Ihr solltet in jedem Fall noch mal scanen. Zieht euch mal "Stinger" (Freeware) und lasst das auch noch mal drüber laufen.
Wenn euer AntiVir Freeware ist, kann das nämlich nicht alle Trojaner löschen. Danke Ihr Beiden, vor allem für die schnellen Antworten.
Habe eben nochmal einen Nachscan laufen lassen und der war okay. Bei Antivir ist der TR/Agent.kro noch garnicht gelistet, aber einige andere aus der Familie TR/Agent. .... Wenn ich nur wüsste was der genau macht und wo ich mir den eingefangen habe. War heute nur auf drei Seiten: 1. Forum 2. Mobile.de 3. Homeforum , Jeff
hallo naja, mail wirdst du ja wohl auch abgefragt haben, oder? vermutlich html eingestellt als anzeigeformat? und angehängte dateien automatisch darstellen wie in der standardeinstellung? und das konto mit adminrechten? lg g Hallo Abo,
nun fragst Du mich aber was!? Mail gelesen? Ja! Downloads? Nein! Adminrechte? Keine Ahnung wo ich das haben sollte! Na egal, dat Ding is weg, ... HOFFE ICH ...! |
Anzeige
|