rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Abstell- / Unterstellplatz im Raum Karlsruhe

Gast am 08 Mai 2008 08:19:38

Hallo!

Siehe Topic. Eine geschlossene Halle oder Scheune wäre mir am liebsten, etwas offenes (Hauptsache ein Dach drüber) ist aber auch in Ordnung.

Die Gegend Karlsruhe, Ettlingen oder Albtal wäre perfekt.

Wer etwas kennt bitte per pm bei mir melden.

Danke,
Gast

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Mai 2008 07:56:19

Hallo!

Da es mir langsam dringlich wird und ich immer noch nix gefunden habe: Keiner eine Idee?

Danke,
Gast

Gast am 13 Mai 2008 09:19:14

Vielleicht ist dieses Forum zu großräumig, versuch doch einfach ein Inserat in den üblichen Werbeheftchen, Wochenzeitungen usw., die in regelmäßigen Abständen kostenlos ausgetragen und verteilt werden. Diese Kleinanzeigen werden auch von Bauern usw. gerne gelesen, die auch dort z.B. ihr Brennholz anbieten. Auf eine derartige Anzeige haben wir immer mehrere Offerten für Scheunenplätze bekommen!

Anzeige vom Forum

habanero am 08 Sep 2009 10:31:03

Hallo zusammen,

auch wenn es vermutlich nichts bringt, ich wärme die Frage nach dem Unterstellplatz in Karlsruhe (bzw. optimaler in der Umgebung von KA-Neureut) trotzdem nochmal auf. Vielleicht weiß ja jemand von Euch zufällig, dass in irgendeiner Scheune gerade noch ein Plätzchen frei ist :-)
Es muss auch nicht direkt in KA oder KA-Neureut sein. Es kann auch ruhig im Umland Richtung Norden (Eggenstein/Linkenheim etc.) sein.

Tschüss Sven

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

schrenk friedberg insolvent, soll man jetzt kaufen ?
Winterquqartier/Abstellplatz mit 24 h Bewachung in Potsdam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt