rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherung

PeterDD am 27 Aug 2004 13:18:29

Hallo,

durch das Forum bin auf die Versicherungen Accura und RMV aufmerksam geworden, wobei ich trotz 33 € höheren Beitrag mehr zur RMV tendiere. Immerhin ist sie auch weit günstiger als meine jetzige Versicherung.

Nun meine Frage:

Die Volksmeinung vergleicht ja die Versicherungen mit Leuten, die bei schönen Wetter Regenschirme verteilen und bei Regen wieder einsammeln. Hat schon jemand Erfahrungen bei der RMV mit der Schadensregulierung gesammelt? Ist der Aufwand an schriftlichen Kram sehr hoch? Wie ist die Kulanz?

Tschüss
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Aug 2004 07:18:23

Hallo Peter,
ich hatte mit RMV (Diebstahl Autoradio) keine sonderlichen Probleme. Schadensmeldung, Bescheinigung vom Händler bzgl. Neuwert des Radios.
Abzgl. Selbstbeteiligung Geld auf Konto. Die Gutschrift auf dem Konto erfolgte zeitgleich mit der Benachrichtigung durch den Versicherer. :razz: 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Versicherungsdschungel für Wohnmolile
Entschuldigung für meine "dummen" Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt