aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NAVI SCHNÄPPCHEN

Gast am 08 Mai 2008 17:38:33

Ein Freund gibt seinen neuen (1 Monat alt):

MEDION PNA 4425 (4,3") mit GoPal4 West-EU und Aktiv-Cradle für 150 EUR ab!

Er hat ihn sich selbst zum Geburtstag geschenkt (über 330 EUR), ein paar Tests damit veranstaltet, einige Km damit navigiert. Ihm ging es mehr darum, zu probieren, ob man auch andere Software damit betreiben kann.

Seine Neugier ist befriedigt, jetzt wird das Teil zum halben Preis erstmal Bekannten angeboten. Ansonsten versteigert er das Teil kommende Woche in ebay.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 08 Mai 2008 20:51:57

Hallo Rider,
der Preis ist gut.
Man kann damit auch teilweise andere Software (POIObserver) betreiben, indem man die Windows Oberfläche freilegt.
Wie das mit einer 1-Click Installation geht, steht bei --> Link.
POIs gibt's bei denen auch zur Genüge.

manni63 am 08 Mai 2008 22:30:13

Hey Rider

Hätte Interesse an dem Medion :D

Ist der Kaufbeleg (wegen der Garantie) dabei :?:

Gehe davon aus, das dass Gerät völlig in Ordnung ist :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Mai 2008 22:55:22

@ Manni

ich werde meinen Freund danach fragen. Ist für mich aber selbstverständlich da der gute Mann absolut ehrlich und integer ist. Der würde sich lieber selber besch..... bevor er jemandem was andreht.
Übrigens ist das Interesse sehr rege, ich glaube er sollte es doch versteigern. :D
Aber ich gebe Laut wenn ich ihn danach gefragt habe.

manni63 am 08 Mai 2008 23:02:44

@rider

Erstmal Danke für deine Mühe :wink:

Bräuchte halt dringend eins und da du es ja "im Auftrag " hier anbietest, würde ich es halt nehmen :D

... es wäre auf jeden Fall in GUTEN HÄNDEN :razz:

Wäre es dir möglich mir im laufe des morgigen Vormittags Bescheid zu geben , ob ich es kaufen könnte :?: , da ich dann erst Montag wieder erreichbar wäre :roll:

So könnte ich ggf. das Geld morgen noch überweisen 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AIDA - in der Arena di Verona
verkaufe meinen Motorroller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt