rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Offener Wein > Toskana...

pezz88 am 12 Mai 2008 15:43:48

Wer kennt Winzer, Weingüter; Genossenschaften oder Verkaufsstellen wo man in der Toskana Wein in Wasserflaschen oder Kanister abfüllen lassen kann, wie es in Frankreich an jeder Ecke möglich ist.

Der Gallo Nero ist ja sehr lecker, aber für den Durst zwischen durch trinken wir auch mal ganz gerne einen "offenen" :D

Danke für Eure Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Mai 2008 15:55:51

Hallo -
muß es unbedingt Toskana sein - oder reicht es auch auf dem Weg dahin? (Dann hätte man ja schon früher was davon...)
Z.B. in Sarche (nördlich des Nordendes Gardasee, von Trento aus nach Westen, ins Sarche-Tal und in die Marroche) Ortsausgang links - Cantina Sociale, ebenso auf der anderen Etsch-Seite in Lavis, auch ziemlich am Ortsende von Norden kommend rechts, parken ein Stück weiter hinten möglich. Oder in Castelnuovo, an der SS11 Peschiera-Verona, Ri.Verona li. Straßenseite, ca. 1 km nach Ortsende Castelnuovo, haben in der Saison auch sonntags vormittags geöffnet ...
Salute!!

pezz88 am 12 Mai 2008 18:03:54

Altrettanto Lira, im Norden sind mir ein paar davon bekannt, trotzdem besten Dank dafür.

Es muß doch aber auch weiter unten solche Stellen geben...

Anzeige vom Forum

Hymer_camp am 15 Mai 2008 20:09:45

Hallo.

In Castiglione De La Pescaia gibt es neben dem COOP Supermercato eine Abfüllstelle der örtlichen Winzergenossenschaft. (gegenüber dem COOP Eingang im Innengang) Der Liter vom roten kostet 1,80 € Ihr könnt eigene Gefäße nehmen, es gibt aber auch 2l Flaschen für 50 Cent. Daneben gibt es auch frischen Fisch. Den letzten Tropfen habe ich mir Anfang der Woche auf meiner Terasse munden lassen.

Viele Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teufelsbrücke - wo liegt die?
Sehenswertes u. Camingplätze an der ital. Riviera gesucht!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt