xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

BadOyenhausen kennt jemand einen Stellplatz?

CKgroupie am 14 Mai 2008 17:07:50

Hallo Ihr Lieben,
es sieht so aus, als würde mein Mann (wenn er nur endlich die letzten, elenden Bestrahlungen hinter sich hat) im Juni in Kur fahren. Vermutlich wird es leider nicht St. Peter Ording werden (sehr, sehr schade), sondern Bad Oyenhausen in Westfalen.

Da wir den Armen natürlich nicht so lange ohne seine Kinderchen in der Nähe lassen können (auf die Frau könnte er vermutlich ja noch verzichten ;)), wollen wir mit dem Womo in die Nähe fahren.

Weiß jemand einen Stellplatz, einen Campingplatz oder ein "Ferien auf dem Bauernhof Domizil" in der Nähe von Bad Oyenhausen. Je näher ran umso besser!

In der Stellplatzdatenbank ist leider nichts, was nichts Gutes verheißt...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 14 Mai 2008 17:31:21

Hier steht man sehr schön und dicht an Bad Oeynhausen !
Werner

Gast am 14 Mai 2008 17:31:38

Einen CP gibt es da.Direkt an der Weser. CP Borlefzen.

Anzeige vom Forum

jonathan am 14 Mai 2008 17:32:50

Hab ich doch glatt den link vergessen :oops:
--> Link
Werner

wiebke am 14 Mai 2008 17:36:35

Hallo Nicole,
kann das sein, dass du Bad Oeynhausen meinst?

hier zwei Links
2 Stellplätze(allerdings je auf 2 Nächte beschränkt)
--> Link
Campingplatz:
--> Link

Vielleicht passt ja was :)

wiebke am 14 Mai 2008 17:37:37

huch, da war ich grad zu langsam :oops:

CKgroupie am 14 Mai 2008 17:46:43

oups... klar, Bad Oeynhausen... :oops: :oops:

Ja, die Stellplätze habe ich auf der offiziellen Seite gesehen, aber da die weder Ver- noch Entsorgung haben und begrenzt auf 2 Tage sind, kommen sie natürlich nicht in Frage für einen 14tägigen Urlaub.

Der Campingplatz "Großer Weserbogen" sieht sehr schön aus. Der wäre sicher war für meine Kinder. Ist leider aber noch 12km von der Kurklinik weg. Ein bisschen weit zu strampeln für meinen Dreijährigen obwohl er ein guter Radler ist ;).

Aber ich denke da könnten wir wohl einfach neben dem Womo noch das Auto mitnehmen und einen quasi-Wohnwagen Urlaub machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostdeutschland-Tour - suche Tips
Wohnmobil mit Hund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt