xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caro Digital Transponderauswahl?

Emsland am 20 Mai 2008 14:06:21

Hallo Zusammen :razz:

ich habe eine autom. SAT Anlage Typ Caro Digital. Wenn ich Astra 1 suche bekomme ich keinen Empfang. Wenn ich einen anderen Transponder auswähle, zeigt dieser hervorragende Signalstärken an, jedoch weder Bild noch Ton. Wie kann man den Transponder aktivieren?
Angezeigt wird beim Transponder 028 Viasat und beim 030 Nsab.
An anderen Standorten funktioniert es einwandfrei. Da ich aber einen Jahresplatz in Essen habe, würde ich natürlich die Anlage auch dort benutzen. Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich.....

Vielen Dank schon einmal im Voraus :dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Meule am 22 Mai 2008 23:14:34

Hallo Jürgen,

kann es sein, daß an Deinen Platz in Essen irgendwelche Hindernisse im Weg sind, die die Sicht zum Astra-Satteliten einschränken?

Die Anlage scheint ja sonst einwandfrei zu funktionieren.

lg
Meule

Hymer_camp am 23 Mai 2008 19:45:32

Wenn dein Platz in Essen einen anderen Neigungswinkel hat kann es passieren das du statt Astra den Hellassat erwischt hast. Hier musst du mit dem Höhenwinkel spielen.

viele Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trebe TS 2000i
Jemand hier mit Erfahrungen mit dem Blechnibbler ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt