rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campinginsel Bamberg/Bug

tabby am 26 Mai 2008 12:53:44

Moin!

Kennt Jemand den Stellplatz "Campinginsel" in Bamberg/Bug? Wir sind am Überlegen auf der Rückreise dort ein paar Tage Rast zu machen. Ist der Platz für eine Familie mit Kleinkind und zwei großen (friedlichen) Hunden geeignet? Ist er sauber? Über Infos würde ich mich freuen!

LG, Tabby

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 26 Mai 2008 14:07:00

Wir waren schon mehrmals dort und haben uns immer wohl gefühlt. Die meisten Plätze (unparzelliert) liegen unter Bäumen, lediglich die Zeltplätze sind direkt am Wasser.

Vor dem Platz geht der Bus in die Stadt ab.

Künstlerkneipe mit Biergarten am Platz, lecker Essen und Kellerbier :bia:

ba0150 am 26 Mai 2008 18:59:07

CP in Bug ist aber für einen direkten Bamberg-Besuch ein wenig weit weg vom "Schuss" ... zur Erholung aber dennoch prima !

(meinen CP-Tipp für Bamberg postete ich hier schon -> SuFu !)

Viel-viel bessere "Einkehr-Möglichkeit" ist da : --> Link ... kann leicht & locker per Radweg vom CP in Bug erreicht werden ... Stückchen weiter noch: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spreewald
Nordsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt