xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Rheurdt

lila-q am 03 Jun 2008 07:13:30

Habe Gestern Abend auf dem Weg zu einem Kunden in Rheurdt einen Neuen Stellplatz entdeckt, wollte diesen gleich Eintragen finde aber nicht den Richtigen Weg :(

Also der Stellplatz ist am 11.5.2008 fertiggestellt worden, 21 feste Schotter plätze stehen zur Verfügung, jeder Platz mit Strom, Frischwasser, TV.
Natürlich auch Für die Entsorgung ist Gesorgt.
Preis : 8,00 € je Nacht, 2 € für Strom.
Hallenbad, Kneipe, Tennis in unmittelbarer Nähe. Fotos, mache ich Heute noch welche, hatte gestern die Knipse nicht dabei.

und wie Bekomme ich diese Info jetzt in die Stellplatzliste ???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 03 Jun 2008 09:00:07

Hallo Manfred,

hast du die genauen Geokoordinaten und/oder mindestens eine aussagekräftige Adresse?
Dann kannst du diese gern hier angeben oder mir als PN senden und wir legen den Platz unverzüglich an.

Wenn du die Geodaten nicht genau weißt, aber den Platz auf einer Karte wieder findest, dann würde ich vorschlagen du nutzt das Meldeformular für neue SP, du findest es hier: --> Link

Klicke bitte unten rechts auf "Bedienungsanleitung" und du wirst sehen, es ist ganz einfach.

Björn

lila-q am 03 Jun 2008 16:58:53

LowCostDriver hat geschrieben:Hallo Manfred,

hast du die genauen Geokoordinaten und/oder mindestens eine aussagekräftige Adresse?
Dann kannst du diese gern hier angeben oder mir als PN senden und wir legen den Platz unverzüglich an.

Wenn du die Geodaten nicht genau weißt, aber den Platz auf einer Karte wieder findest, dann würde ich vorschlagen du nutzt das Meldeformular für neue SP, du findest es hier: --> Link

Klicke bitte unten rechts auf "Bedienungsanleitung" und du wirst sehen, es ist ganz einfach.

Habe ich alles, da lag ein Flyer aus, das habe ich mitgenommen :)

So auf dem Flyer steht folgendes:

St. Nikolausweg 15
47509 Rheurdt

GPS 6° 28 04 E - 51° 27 49 N

Hoffe das Passt :)

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 03 Jun 2008 20:38:05

Super Manfred :gut:

Das reicht völlig aus, der Platz wurde in unserer Datenbank angelegt.
Wenn du (natürlich gilt das für alle) den Platz nun bewerten willst und/oder selbst erstellte Bilder dazu hochladen möchtest, hier ist der Direktlink zum Platz: --> Link

Interessant zu erfahren wäre bei einer solchen tollen Adresse, was dort in der Nacht vom 05 auf den 06 Dezember passiert :D

Wenn wir Wintercamper wären, würde ich es vielleicht sogar mal ausprobieren
:santa: :D

Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Großer Oldtimermarkt in Friesland !
Stellplatz am Sportboothafen in 29378 Wittingen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt