rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Von Hamburg über ? nach Eckernförde

torfini am 12 Jun 2008 12:56:21

Hallo alle Miteinandern,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub und haben vor erst nach HH ins Musical zu fahren( ich denke wir übernachten auf dem Fischmarkt), von dort aus wollen wir kurz an der Nordsee vorbei schauen und ne Runde Watttreten oder Schlickrutschen, bevor wir dann nach Eckkernförde zum Hauptziel fahren. :D :D :D
Jetzt wissen wir nur nicht , wohin an die Nordsee, hat jemand von euch ne Idee wo man 2-3 Tage gemütlich mit Anschluß zum Watt stehen kann??? :?:
Vielleicht Büsum oder ähnliches?????
Wäre schön wenn wir den ein oder anderen Tip gekämen.
Vielen Dank und bist irgendwo

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Jun 2008 13:05:24

Tönning an der Eider finde ich sehr schön.

Gast am 12 Jun 2008 13:06:22

Hallo Martin,

fahrt doch über Büsum und St. Peter Ording! Von SPO fahrt ihr dann über Friedrichsstadt auf die andere Seite! Schönen Urlaub!!

Anzeige vom Forum

EkkiRZ am 12 Jun 2008 20:17:12

Hallo,
Büsum ist für eure Vorstellungen nach meiner Meinung ideal.

torfini am 14 Jun 2008 12:40:30

Moin,
die Ideen hören sich gut, wir dachten auch so in Richtung Büsum, Husum, SPO sollen ja die SP nicht so gut sein?!.
Wichtig mist nicht soweit zum Watt und gemütlich.
Bis denn
Danke

Martin

torfini am 14 Jun 2008 12:42:15

Moin,
die Ideen hören sich gut, wir dachten auch so in Richtung Büsum, Husum, SPO sollen ja die SP nicht so gut sein?!.
Wichtig mist nicht soweit zum Watt und gemütlich.
Bis denn
Danke

Martin

EkkiRZ am 14 Jun 2008 12:46:15

Hallo Martin,

ich würde auf den CP "Zur Perle" gehen. Da gibt es auch extra Stellplätze für Womos, prima Sanitäranlagen und er liegt direkt hinterm Deich. Den Stellplatz in Büsum finden wir nicht so gemütlich. Ist aber Geschmackssache!

Kerli am 17 Jun 2008 00:11:04

torfini hat geschrieben:
SPO sollen ja die SP nicht so gut sein?!.

:roll: :roll: :roll:

Natürlich alles Ansichts- und Geschmackssache :!:

Wir fahren schon bald wieder nach St. P-O :!:
8)

Friesische Küstengrüße

Gast und Lia
:razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klasse SP-Aktion gegen Pkw - Dank an die Wesermarsch !
Rügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt