...denke, so sieht einmal der T6 aus
--> Link
|
Schön wäre es. Einige Details sind echt gelungen. Sieht echt geil aus. Wäre schön, wenn VW den so bauen würde! Die Zweifarblackierung finde ich auch klasse. Schade, das es das kaum noch gibt.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass VW einen "echten" Nachfolger des "Bulli" bringen will. Der T5 ist diesem ja längst entwachsen. Größenmäßig fehlt da nicht mehr viel zu Ducato und Co. Daher handelt es sich hier wohl eher um eine "Bullistudie". Roman
Jo, blauweiß und vorn das Reserverad... aber da müssen wir in den Thread: bin ich alt :D ich will auch so einen........:hearts: :hearts:......... in Holzdekor gefällt mir gut!
LG Heike :love: :love: :love: :love: Scheint ´ne Studie auf Basis des "Microbusses" zu sein. Camper-Ideen sind beeindruckend-aber das Auto:Och nö, da bleib ich lieber "konservativ" bei unserem T5!
Werner Cool!
Nur das Holzdesign außen mag ich nicht. Bin ich Clark Griswold? Ansonsten für mich persönlich eines der ganz wenigen Male, wo der Versuch, modernes Design an altes anzuknüpfen, wirklich hübsch endet. Und das bei Volkswagen. Super. |
Anzeige
|