Wollten eigentlich schon auf dem Weg nach Istrien Ulika sein, aber es kam immer etwas dazwischen, was mit Ärger verbunden war und meine Anwesenheit noch erforderte.
Nun haben wir am Montag noch mal eine Begehung mit der Forstdirektion und dann hoffe ich das wir wieder in unseren Wald können. Den Zuweg hatte die Nachbarbürgermeisterin in einem Anfall von .... einfach sperren lassen, obwohl das laut Gesetz nicht erlaubt ist, nur weil ein Bekannter von Ihr den Wald nicht bekommen hat.
Habe heute Abend für 30 € noch die Gasprüfung machen lassen und denke mal, daß mein Karmännel uns gut hin und her kutschieren wird, mit mir als Fahrer.
Wollte meine Frau auch wiedermal vom WoMo fahren überzeugen, sie meint sie schläft lieber und ruht sich aus.
Naja sie hat es auch verdient, ist von früh bis abends für 3 Familien da und kocht das Mittagessen, sowie was da alles noch gemacht werden muß.
Also, wenn ihr ab Mittwoch nichts mehr von mir höhrt, dann haben wir es geschafft und konnten endlich los.
Allen die noch in den Urlaub fahren wünsche ich/wir eine knitterfreie Fahrt und gute Erholung.
Über die Dieselpreise regen wir uns im Urlaub lieber nicht auf :!: