rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hoffe das wir am Mittwoch los kommen

Bergbewohner1 am 13 Jun 2008 21:17:51

Wollten eigentlich schon auf dem Weg nach Istrien Ulika sein, aber es kam immer etwas dazwischen, was mit Ärger verbunden war und meine Anwesenheit noch erforderte.
Nun haben wir am Montag noch mal eine Begehung mit der Forstdirektion und dann hoffe ich das wir wieder in unseren Wald können. Den Zuweg hatte die Nachbarbürgermeisterin in einem Anfall von .... einfach sperren lassen, obwohl das laut Gesetz nicht erlaubt ist, nur weil ein Bekannter von Ihr den Wald nicht bekommen hat.
Habe heute Abend für 30 € noch die Gasprüfung machen lassen und denke mal, daß mein Karmännel uns gut hin und her kutschieren wird, mit mir als Fahrer.
Wollte meine Frau auch wiedermal vom WoMo fahren überzeugen, sie meint sie schläft lieber und ruht sich aus.
Naja sie hat es auch verdient, ist von früh bis abends für 3 Familien da und kocht das Mittagessen, sowie was da alles noch gemacht werden muß.
Also, wenn ihr ab Mittwoch nichts mehr von mir höhrt, dann haben wir es geschafft und konnten endlich los.
Allen die noch in den Urlaub fahren wünsche ich/wir eine knitterfreie Fahrt und gute Erholung.
Über die Dieselpreise regen wir uns im Urlaub lieber nicht auf :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JEFF und GITTE am 13 Jun 2008 21:37:33

Wir wünschen Dir in der landschaftlich wohl schönsten Ecke Europas viel Spaß, tolle Landschaften, gute Erholung, knitterfreie Fahrt und viel Erlebnisse, von denen wir hier hoffentlich viel lesen werden.

Jeff

friedhelm28 am 14 Jun 2008 11:08:21

Hallo Waldtroll

Ich hoffe ja das Du einen Stellplatz (Campingplatz) in mitten eines Waldes genommen hast. Damit, falls es Dich mal überkommt ein wenig trainieren kannst.

Aber nein, ich wünsche einen sehr schönen und ruhigen Urlaub, knitterfreie Fahrt und Gesundheit.

Schreibe mal wie es war, ich möchte dieses Jahr eventuell auch noch darunter fahren.

Viele aus Lünen Friedhelm :lenker: :womobus:

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 14 Jun 2008 11:33:17

Werner, ich wünsche euch viel Spaß, schöne Erlebnisse und kommt gesund wieder. :)

Avena am 14 Jun 2008 14:32:16

Auch von uns einen erholsamen Urlaub, den jeder sich verdient hat. Und bleibt von Pannen verschont :)

Liebe

Ramona und Peter

Campoverde am 14 Jun 2008 14:45:43

Auch von mir alles Gute für Deinen wohlverdienten Urlaub. Man muss sicherlich einfach mal raus und alles vergessen, bitte Motorsäge nicht vergessen, Kaminholz usw.

Liebe
Heinz (Campoverde)

Bergbewohner1 am 17 Jun 2008 18:51:38

Danke für die vielen Urlaubswünsche, es bleibt nun dabei, morgen Mittag geht es los.
Ohne Motorsäge, nur mit Handsäge, zum Freischneiden, das Wetter soll ja nun besser werden.
Also Danke noch mal für die Wünsche, melde mich, wenn ich die Zeit des "nichts tun hinter" mir habe.

Gast am 17 Jun 2008 19:24:00

Knitterfreie Fahrt. Wir werden am Sa. durch HR fliegen...

Bergbewohner1 am 17 Jun 2008 19:48:16

CC hat geschrieben:Knitterfreie Fahrt. Wir werden am Sa. durch HR fliegen...

Soll ich da ne Leuchtrakete absetzen oder lieber ein Sprungtuch ausbreiten :?:
Nicht das deinem WoMo Vogel mal die Puste ausgeht.
:augenauf:

Gast am 17 Jun 2008 23:14:20

Leuchtrakete, bitte ... ich schallmeie dann mit den Hörnern zurück :D

Bergbewohner1 am 06 Jul 2008 19:42:27

Bin heute wieder zurück gekommen, habe leider in den nächsten Tagen wenig Zeit, werde aber trotzdem nächste Woche mal paar Einzelheiten schildern.
Nur soviel vorab, auf Ulika haben sie die CP Ordnung ergänzt, es ist nicht mehr gestattet, ohne Kleidung sich auf dem CP aufzuhalten, wer sich nicht daran hält, wird verwarnt und muß dann den CP wechseln.
Ansonsten war der Platz übervoll und die nicht Deutschen hatten die paar D fest im Griff und warum ? Weil die Deutschen nicht in der Lage sind, sich zu vereinigen und sich gegenseitig zu helfen, so denkt jeder nur an sich.
Der Invassion der Holländer waren wir Deutsche regelrecht ausgeliefert :!:
Das Wetter war wunderbar und der Dieselpreis auch.
Bin von Coper bis Triest ohne Slowenien Maut gefahren, aber es ist nicht ganz einfach, da das letzte Stück auf der Landstraße bis zur Grenze(50 m) mußte ich bei der letzten Tankstelle gegen die Einbahnstraße zur Tankstelle auffahren, weil die Landstraße dann mit Pollern zu ist.
Also die Maut zahlen und durch, kommt es überhaupt noch auf die Maut drauf an, bei den Explodierenden Preisen.
Bin heute Nacht bis nach München Vaterstätten Rastplatz gefahren, weil ab Ö kein Rastplatz mehr ein WoMo aufnehmen konnte und die LKWs bis auf die AB unbeleuchtet standen.
Polizei Fehlanzeige, gibt es die überhaupt noch :?:

Gerd_47 am 07 Jul 2008 09:55:37

Hallo Waldtroll
Du schreibst es ist nicht mehr gestattet sich ohne Bekleidung auf Ulika zu bewegen, heisst das Ulika ist jetzt ein Textilcampingplatz.
Gerd_47

Bergbewohner1 am 07 Jul 2008 21:30:13

Gerd_47 hat geschrieben:Hallo Waldtroll
Du schreibst es ist nicht mehr gestattet sich ohne Bekleidung auf Ulika zu bewegen, heisst das Ulika ist jetzt ein Textilcampingplatz.
Gerd_47

Danke, mit Kleidung natürlich, da ist mit in der Schnelle aber eine Sch... passiert, Sorry

Bergbewohner1 am 28 Jul 2008 20:55:35

Am Donnersttag gehts noch mal los, erst 2-3 Tage nach Moos-?ten und dann fahren wir noch mal eine reichliche Woche mit den Enkeln nach Ulika.
Unser alter Strandplatz ist ab Montag wieder frei. Mal sehen ob die NL sich an ihr Wort halten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Pineta in Savudrija
Liste der Campingplätze in KRK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt