xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Live aus Schottland

Gerd-R am 18 Jun 2008 20:46:23

Hallo,

endlich ist es mir als WLAN-Neuling gelungen auf einem Campingplatz eine Internet-Verbindung zu bekommen. Aus diesem Anlaß herzliche an alle Forumsmitglieder aus Schottland. Jetzt sind wir schon 5 Wochen unterwegs und haben viel gesehen. Im Augenblick sind wir in Edinburgh. In vierzehn Tagen werden wir wohl wieder in Hamburg sein. Dann werde ich über diese Tour berichten. Als Vorschuß schon einmal ein Bild, welches wir an der Küste in der Nähe von Mallaig geschossen haben.

Herzliche
Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 18 Jun 2008 20:57:12

Und den blauen Himmel hast du rein retouchiert :wink: :wink:
Nee, toll sieht dein Foto aus. Viel Spaß noch und kommt heil zurück , um uns einen wunderschönen Bericht liefern zu können.

Gerd-R am 18 Jun 2008 21:26:25

Nein, nicht retouchiert - der blaue Himmel ist schon echt. Auch auf den zwei folgenden Bildern.

Dieses Bild ist in der Nähe der Stadt Oban (Campingplatz) entstanden.

Dieses Bild haben wir auf der kleinen Insel Kerrera (in der Nähe von Oban) geschossen.

Zur Zeit ist es aber sehr wechselhaft. Im Moment regnet es etwas.

Gerd

Anzeige vom Forum

bertiboa am 18 Jun 2008 21:30:08

Tolle Bilder, da will ich auch mal wieder hin !!
lg
Berti

inselhuepfer08 am 18 Jun 2008 21:30:51

. . . schöne Bilder!

Da könnt man ja glatt neidisch werden!

Aber sag mal, wie sind denn die Temperaturen momentan!
Wie war das Wetter im Allgemeinen?

aus dem wolkenlosen Allgäu
Andrea

LowCostDriver am 18 Jun 2008 21:48:26

Wahnsinn!
Super Bilder!

Ich fühle mich gleich wieder wie im Urlaub... :)

Björn

Gerd-R am 18 Jun 2008 22:24:21

@Andrea

das Wetter war die ersten drei bis vier Wochen eigentlich sehr gut. Von etwa vier nicht so guten Tagen hatten sehr viele Sonnen-Tage. Seit etwa ein bis zwei Wochen ist das Wetter sehr durchwachsen und viel zu kühl. Meistens wolkiges Wetter mit sonnigen Abschnitten.

Temperatur heute etwa 15 Grad laut WoMo Temperaturanzeige. Im Moment regnet es.

Gerd

eva b. am 19 Jun 2008 08:41:16

Die Fotos lassen erahnen, dass es ein sehr interessanter Bericht werden wird. Da freu ich mich schon drauf!
Euch noch eine schöne (möglichst regenfreie) Zeit :hallo:

Gast am 19 Jun 2008 08:43:56

Welch traumhafte Bilder.
Auch wir freuen uns auf Deinen Reisebericht.
Noch eine schöne Zeit.

Gast am 19 Jun 2008 08:44:21

Moin Moin. Auf den Bericht bin ich den wunderschönen Bildern wirklich gespannt.

Sind die Haggispreise stabil?

aus der Heimat,

Carsten

fetzi am 19 Jun 2008 09:04:34

"herzliche an alle Forumsmitglieder aus Schottland. Jetzt sind wir schon 5 Wochen unterwegs und haben viel gesehen. Im Augenblick sind wir in Edinburgh. In vierzehn Tagen werden wir wohl wieder in Hamburg sein"

So, genauso stelle ich mir das später vor......! Tolle Bilder, schönes Gefühl. In Deinem Profil steht "Jetzt Rentner - früher Versicherungskaufmann" Bei mir ist das zur Zeit noch umgekehrt.....Ich freue mich auf Deinen Bericht und bin gespannt auf weitere schöne Bilder mit Gefühl !!!

Gast am 19 Jun 2008 10:03:37

Wow, tolle Bilder, ich freue mich schon auf September, da bin ich für eine Woche in Schottland. Wart Ihr auch auf Skye?

Gerd-R am 25 Jun 2008 20:36:52

mirazu hat geschrieben:Wow, tolle Bilder, ich freue mich schon auf September, da bin ich für eine Woche in Schottland. Wart Ihr auch auf Skye?

Hallo,

ja, auf Skye waren wir auch. War landschaftlich ebenfalls sehr schön. Eine Woche Schottland ist eigentlich zu wenig. Es gibt dort viel zu sehen.

Wir haben Schottland wieder verlassen und befinden uns jetzt in Canterbury (20 Meilen vor Dover) auf einem Campingplatz mit WLAN. Am Freitag geht's mit Seafrance nach Calais. Von dort fahren wir langsam dann wieder Richtung Heimat (durch Holland).

Gerd

LowCostDriver am 25 Jun 2008 21:38:27

Ach Schade Gerd, aber wir können euch 1:1 nachfühlen.
Auch wir waren wehmütig, als wir wieder nach Hause mussten.

Gute Reise weiterhin !

Björn

hast29 am 26 Jun 2008 07:41:08

Hallo Gerd,

schöne Bilder und weiterhin eine schöne entspannte Tour.

Freue mich schon auf deine Reisebericht.

JEFF und GITTE am 26 Jun 2008 11:39:13

Hallo,

da kommen eine Menge Erinnerungen hoch.
Schottland hat was!
Tolle Fotos.
Bitte mehr davon und weiterhin GUTE FAHRT
und viele neue Eindrücke.

Jeff

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte