aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aktuelle Stellplatzsituation Schwerin SVZ 23.06.2008

stubenhocker am 23 Jun 2008 12:36:45

Am Wochenende in der Zeitung (SVZ- Schweriner Volkszeitung 23.06.2008). Man bedenke, das Schwerin Landeshauptstadt ist und Mecklenburg-Vorpommern vom Tourismus lebt (leben muss):

----------Zitat Anfang---------------------

[mod="Dirk"]Ein Zitat besteht aus 2-3 Zeilen - nicht aus dem ganzen Artikel. Bitte AGB beachten! (und mal diesen Topic lesen: --> Link )[/mod]

---------Zitat Ende---------------

Da mein Arbeitsweg den noch ausgewiesenen Stellplatz am Jägerweg tangiert, habe ich schon einige dort stehende Camper angesprochen und denen andere Plätze empfohlen (Jägerweg ist BUGA-Baustelle). Mittlerweile ist das der Parkplatz der Landesbibliothek, ca. 10 Gehminuten in die Innenstadt, der Schloßgarten liegt unmittelbar davor (der Ausschilderung Stellplatz Jägerweg folgen, dann aber Strasse hochfahren Richtung Finanzamt). Den Parkplatz an der Sport- und Kongresshalle kann ich nicht empfehlen- recht weit weg vom Zentrum, am Wochenende stark frequentiert von Besuchern der angrenzenden Großraumdisco.
Ich werde mich mal um die Problematik kümmern, so kanns ja nicht bleiben.
Alexander

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtungsmöglichkeit
Naumburg in Sachsen-Anhalt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt