xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mitten im Pfälzer Wald

Gast am 23 Jun 2008 13:12:35

Hallo zusammen,
Zum Pfälzer Wald möchte ich mit dem Womo und Motorrad hin, leider sehe ich keinen Stellplatz in der Mitte. Weiss jemand vielleicht mehr als die Karte hergibt?
Liebe Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 23 Jun 2008 14:14:58

Tips kann ich Dir leider keine geben, aber schau mal unter --> Link . Da findest Du die Stellplätze die Du suchst, als Online Suche, Navi Datei oder klm Datei für Google Maps.

Aretousa am 23 Jun 2008 14:19:09

Wirklich mitten im Pfälzer Wald gibt es wohl keine offiziellen Stellplätze. Übernachten kann man eher runherum bei Winzern, oder auf Stellplätzen z.B. in Bad Bergzabern und Hauenstein. Wir haben schon mehrmals am Bahnhof Dahn Bundenthal übernachtet. Ist aber kein wirklicher Stellplatz also ohne V+E- und auch ohne die Möglichkeit sich außerhalb des Wohnmobils auszubreiten, aber schlafen kann man dort recht gut.

Anzeige vom Forum

Poldi am 23 Jun 2008 14:34:30

In Dörrenbach, nicht weit von der französischen Grenze. Schöner Blick über das Rheintal.

Poldi

Tipsel am 23 Jun 2008 14:43:19

Stimmt, Dörrenbach hat einen wunderschönen Stellplatz oben am Sportplatz.

Aretousa am 23 Jun 2008 14:44:49

Und schöne Männer sitzen da rum :D :D

Tipsel am 23 Jun 2008 14:59:06

:D

Aber wirklich mitten im Pfälzer Wald liegt Dörrenbach nicht.

@ Achim: vielleicht kannst du nähere Ortsangabe machen, damit wir der Sache evtl. näher kommen. Ich glaube Landau und nordwestlich davon käme auch noch in Frage.

Ausderasche am 23 Jun 2008 21:54:42

Hauenstein.....offizieller SP

Parkplatz am Forsthaus Taubensuhl (49 17"04.46N 7.54"50.96 O) mittendrinner geht fast nicht
Parkplatz am Hembachweiher (49 20´01.30N 7 55´40.87O) ganz tief einsam im Wald
Skiparkplatz vor dem Hermersberger Hof (49 14´28 25"N 7 50"03.06)
Wanderparkplatz in Iggelbach (Dorfplatznähe)

noch mehr gefällig?

Frank

Gast am 23 Jun 2008 21:54:58

Guten Abend,
Dörrenbach wäre mir zu weit unten,
denke ich werde es einfach mal runterfahren und augen aufhalten wo ich stehen kann.
Danke euch aber
liebe grüsse Achim

Poldi am 23 Jun 2008 22:05:48

Tipsel hat geschrieben::D

Aber wirklich mitten im Pfälzer Wald liegt Dörrenbach nicht.

@ Achim: vielleicht kannst du nähere Ortsangabe machen, damit wir der Sache evtl. näher kommen. Ich glaube Landau und nordwestlich davon käme auch noch in Frage.

Stimmt Christel, aber -am Pfälzer Wald. Außerdem war auch von Bad Bergzabern die Rede, was auch nicht mitten drin liegt. :baetsch:

Poldi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Naumburg in Sachsen-Anhalt
Schleswig Holstein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt