Hallo zusammen,
Zum Pfälzer Wald möchte ich mit dem Womo und Motorrad hin, leider sehe ich keinen Stellplatz in der Mitte. Weiss jemand vielleicht mehr als die Karte hergibt?
Liebe Achim
|
Hallo zusammen,
Zum Pfälzer Wald möchte ich mit dem Womo und Motorrad hin, leider sehe ich keinen Stellplatz in der Mitte. Weiss jemand vielleicht mehr als die Karte hergibt? Liebe Achim Tips kann ich Dir leider keine geben, aber schau mal unter --> Link . Da findest Du die Stellplätze die Du suchst, als Online Suche, Navi Datei oder klm Datei für Google Maps. Wirklich mitten im Pfälzer Wald gibt es wohl keine offiziellen Stellplätze. Übernachten kann man eher runherum bei Winzern, oder auf Stellplätzen z.B. in Bad Bergzabern und Hauenstein. Wir haben schon mehrmals am Bahnhof Dahn Bundenthal übernachtet. Ist aber kein wirklicher Stellplatz also ohne V+E- und auch ohne die Möglichkeit sich außerhalb des Wohnmobils auszubreiten, aber schlafen kann man dort recht gut. In Dörrenbach, nicht weit von der französischen Grenze. Schöner Blick über das Rheintal.
Poldi Stimmt, Dörrenbach hat einen wunderschönen Stellplatz oben am Sportplatz.
![]() Und schöne Männer sitzen da rum :D :D :D
Aber wirklich mitten im Pfälzer Wald liegt Dörrenbach nicht. @ Achim: vielleicht kannst du nähere Ortsangabe machen, damit wir der Sache evtl. näher kommen. Ich glaube Landau und nordwestlich davon käme auch noch in Frage. Hauenstein.....offizieller SP
Parkplatz am Forsthaus Taubensuhl (49 17"04.46N 7.54"50.96 O) mittendrinner geht fast nicht Parkplatz am Hembachweiher (49 20´01.30N 7 55´40.87O) ganz tief einsam im Wald Skiparkplatz vor dem Hermersberger Hof (49 14´28 25"N 7 50"03.06) Wanderparkplatz in Iggelbach (Dorfplatznähe) noch mehr gefällig? Frank Guten Abend,
Dörrenbach wäre mir zu weit unten, denke ich werde es einfach mal runterfahren und augen aufhalten wo ich stehen kann. Danke euch aber liebe grüsse Achim
Stimmt Christel, aber -am Pfälzer Wald. Außerdem war auch von Bad Bergzabern die Rede, was auch nicht mitten drin liegt. :baetsch: Poldi |
Anzeige
|