|
schon ganz schön zusammengerammelt, das gute Stück :D Ein wahres Schnäppchen, besonders das rote Kloo hat es mir angetan.
Wir könntens aber auch unter "bin ich alt", ich weiss, wer Uschi war, setzten. :D :D ...wenigstens das Laken hätte gewechselt .... :wink:
sag mal Spleiss , wie häsch den des gfundä ? Nach was hasch den gsucht :wink: ????? wenn der Bus reden könnte........ :D
....der war gut - janoschpaul - 1:0 für dich :wink: ...wer ist Uschi Obermeier ??? gib den Namen einfach bei Google ein, dann weißt Du es :D traumhaftes teil, aber wenn man sich die Bilder genauer anschaut......... .... aber der Preis ... total PLEMM PLEMM :!:
Höchstens mit Uschi (aber in jüngeren Jahren) :D :D
Moin Moin, ich kann wirklich nicht verstehen ( muß ich ja auch nicht ), warum man genau diese Fotos eingestellt hat :?: Wenn ich ein Womo verkaufen möchte, dann putze ich doch wohl vorher alles so gut wie möglich :!: Friesische Küstengrüße Gast und Lia 8)
oben ohne unten nichts
na wer schon - sowas kaufen doch nur Spurensucher und Schnüffler Hallo Leute,
genau dieser Bus steht erneut, aber renoviert zum Verkauf. Er steht bei München. Es handelt sich um den original Uschi Obermaier Bus, der auch im Film das Wilde Leben mitgespielt hat. Könnt ihr Euch jemanden vorstellen, der den Bus kaufen würde? Kann mir jemand von Euch sagen, welches Modell von Mercedes das ist? Ich habe kaum technische Daten, weil mir die Papiere von dem Auto noch nicht vorliegen. Viele und Danke Dethleffsfan wenn mich nicht alles täuscht, war das ein alter O 302 mit Aufbau der Firma Vetter aus Bad Cannstatt.
Viele , westy75
Hier ist er: --> Link |
Anzeige
|