aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ist das was fürs womo?

Gast am 28 Jun 2008 18:48:12

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoepe am 28 Jun 2008 19:02:16

Hallo,
bei uns Aldi-Süd ist der ab Donnerstag erhältlich und ich war kurz davor mich dafür zu entscheiden. Ich habe noch einen anderen Laptop mit 11" und fürs Womo sicher gut so ein kleiner Laptop.
Allerdings habe ich gestern entschieden doch was anderes zu suchen, da ich auch mal DVD schauen will und meine Fotos auf CD brennen möchte. Und da das Teil kein Laufwerk hat, passt es doch nicht.
Hört sich aber sonst ganz gut an (und hat vor allen Dingen noch XP :-))

Peter

soul am 29 Jun 2008 11:29:35

ideales teil fürs womo. ich hole es mir und tausche es gegen meinen alten laptop aus. wesentlich geringerer stromverbrauch als bei den alten.

lg

Anzeige vom Forum

manni63 am 29 Jun 2008 17:21:55

@hoepe

Kauf dir doch noch einen USB Brenner :wink:

Denn kannst du dann nehmen, wenn du ihn auch wirklich brauchst :roll:

franz_99 am 29 Jun 2008 18:50:13

für wenig Geld mehr gibt es auch ein richtiges Notebook!

wiebke am 29 Jun 2008 23:39:52

@Franz_99...in der Größe? und dem Stromverbrauch? und mit XP?
wenn ein CDLaufwerk nicht unbedingt gebraucht wird, ists ein interessantes Angebot...

hoepe am 30 Jun 2008 08:47:32

@manni63

hatte ich auch schon drangedacht... aber dann kam die nächste Einschränkung: Ich nutze noch eine UMTS Karte und brauche da einen PCMIA Slot dafür...
Tja ich werd doch auf einen üblichen Laptop gehen müssen - aber sonst sieht das Teil wirklich gut aus.

manni63 am 30 Jun 2008 09:21:01

@hoepe

Für einen USB-Brenner brauchst du nur eine USB-Anschluss.... und davon besitzt der Medion ja mindestens 4 :wink:

abo1 am 30 Jun 2008 09:34:27

hoepe hat geschrieben:@manni63

hatte ich auch schon drangedacht... aber dann kam die nächste Einschränkung: Ich nutze noch eine UMTS Karte und brauche da einen PCMIA Slot dafür...
Tja ich werd doch auf einen üblichen Laptop gehen müssen - aber sonst sieht das Teil wirklich gut aus.

hallo

gibt ja ne menge usb modems auch (und auch für die neue PCI-express steckernorm)
die bekannten huwai-eier zb

kostet aber natürlich
oder vertrag neu abschliessen, bei uns in AT sind diese USB-eier dann meist kostenlos dabei ....

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Software für Nokia D211
kostenlose Plattform zum Bilder hosten gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt