|
Hallo,
bei uns Aldi-Süd ist der ab Donnerstag erhältlich und ich war kurz davor mich dafür zu entscheiden. Ich habe noch einen anderen Laptop mit 11" und fürs Womo sicher gut so ein kleiner Laptop. Allerdings habe ich gestern entschieden doch was anderes zu suchen, da ich auch mal DVD schauen will und meine Fotos auf CD brennen möchte. Und da das Teil kein Laufwerk hat, passt es doch nicht. Hört sich aber sonst ganz gut an (und hat vor allen Dingen noch XP :-)) Peter ideales teil fürs womo. ich hole es mir und tausche es gegen meinen alten laptop aus. wesentlich geringerer stromverbrauch als bei den alten.
lg @hoepe
Kauf dir doch noch einen USB Brenner :wink: Denn kannst du dann nehmen, wenn du ihn auch wirklich brauchst :roll: für wenig Geld mehr gibt es auch ein richtiges Notebook! @Franz_99...in der Größe? und dem Stromverbrauch? und mit XP?
wenn ein CDLaufwerk nicht unbedingt gebraucht wird, ists ein interessantes Angebot... @manni63
hatte ich auch schon drangedacht... aber dann kam die nächste Einschränkung: Ich nutze noch eine UMTS Karte und brauche da einen PCMIA Slot dafür... Tja ich werd doch auf einen üblichen Laptop gehen müssen - aber sonst sieht das Teil wirklich gut aus. @hoepe
Für einen USB-Brenner brauchst du nur eine USB-Anschluss.... und davon besitzt der Medion ja mindestens 4 :wink:
hallo gibt ja ne menge usb modems auch (und auch für die neue PCI-express steckernorm) die bekannten huwai-eier zb kostet aber natürlich oder vertrag neu abschliessen, bei uns in AT sind diese USB-eier dann meist kostenlos dabei .... lg g |
Anzeige
|