rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Quer durch italien im oktober

stern1066 am 04 Jul 2008 15:15:49

Hallo zusammen,
wir möchten mit dem wohnmobil quer durch italien im oktober. hat jemand erfahrung bzgl. campingplatzöffnungszeiten oder routen?

sage schon mal dankeschön...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jul 2008 18:35:15

Tolle Anfrage und sogar mit 2 Sätzen. Da hat sich jemand wirklich großzügig angestrengt und uns etwas zum Fraß hingeworfen. Sollen wir jetzt DANKE sagen für die Freundlichkeit? Also ich bin kein Hund..... und schweige. :evil:

Gast am 04 Jul 2008 18:41:56

Rider hat geschrieben:Tolle Anfrage und sogar mit 2 Sätzen. Da hat sich jemand wirklich großzügig angestrengt und uns etwas zum Fraß hingeworfen. Sollen wir jetzt DANKE sagen für die Freundlichkeit? Also ich bin kein Hund..... und schweige. :evil:

:daumen2:

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Jul 2008 18:56:48

Schaut mal 8) 8)

--> Link
--> Link

Gerhard-Heinz am 04 Jul 2008 20:54:17

stern1066 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir möchten mit dem wohnmobil quer durch italien im oktober. hat jemand erfahrung bzgl. campingplatzöffnungszeiten oder routen?

sage schon mal dankeschön...

Bei uns in Westfalen sagt man.

Wenn der Esel in die Mühle kommt sagt er IIIIIIAAAAAAA IIIIIIIIAAAAA

Es reicht wenn Du mal "Tach" gesagt hättest.

Campoverde am 04 Jul 2008 22:22:34

Och Leute,

wir haben doch alle schon einmal Fehler gemacht. Ich möchte Euch erst einmal herzlich begrüssen und willkommen heißen. Ihr habt doch schon einmal Dankeschön gesagt.
Leider kann ich Dir für die Italientour keine Tipps geben. Aber ich denke, es wird Euch schon noch geholfen.

Alles Gute.

Campoverde

Tipsel am 04 Jul 2008 23:28:49

Wir waren auch mal im Oktober kreuz und quer...

Leider waren viele Campingplätze geschlossen. Es lohnt sich auf alle Fälle vorher im Campingführer zu recherchieren und sich 2-3 Plätze alternativ auszusuchen, denn auch wenn bis 31.10. offen sein soll, können diese Plätze geschlossen sein, falls keine Gäste mehr kommen.

stern1066 am 09 Jul 2008 20:38:45

hallo zusammen,
erst einmal zu der person "rider" hahahaha ösis kennen das wort hallo wohl nicht....hahaha und von beruf "rentier" das passt dann auch zu dem hund, dem man was vorwirft. also von dir kann man nur abraten.

zu der person aus westfalen grins müssen erst richtig lesen lernen und die bedeutung von hallo kennenlernen, aber das lernt man vielleicht noch...hahaha

die anderen sind die geantwortet haben bei denen bedanken ich mich recht herzlich.

werde aber von diesem forum keine werbung machen, das muß ich mir nicht geben, da kann ich gerne verzichten....

auf nimmer wiedersehen

manni63 am 10 Jul 2008 10:24:39

... und Tschüss :twisted:

:sky:

BernhardK am 10 Jul 2008 18:46:16

Hallo !

So wie Christel es schreibt, haben wir auch die Erfahrung gemacht. Wir sind mal am 24.September von Piombino zur Adria gefahren. Ein Platz sollte lt. Campingführer noch geöffnet haben, doch Fehlanzeige. Man kann sich nicht unbedingt auf die Angaben im Campingführer verlassen. Es bleiben dann nur noch einige Ganzjahresplätze übrig.

noch eine persönliche Anmerkung:

Der eine stellt sich mit allem drum und dran vor, der andere nicht, jeder Mensch ist anders, das muss man akzeptieren und so hinnehmen. Man sollte dann nicht so barsch reagieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

adresse fährhafen venedig?
Ende August nach Cavallino
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt