aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand den SP in Caorle?

Sauerjoe am 09 Jul 2008 12:38:53

Hallo,
auf unserer diesjährigen Tour kommen wir auch durch Norditalien. Am Rande habe ich mal etwas von einem SP in Caorle gehört. Im Netz finde ich aber nur Beschreibungen etc. in italienisch.....und das kann ich so gut :o))))

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 09 Jul 2008 12:46:38

Setz halt mal einen link ... eventuell kann´s ja jemand übersetzen :)

Tixx am 09 Jul 2008 19:04:06

Hallo, wir waren in Caorle -Altanea, uns hat es gut gefallen.
Der Platz ist eingezäunt, Bäume sind nicht hoch also kein Schatten, aber Buchten. Vorne ein Kiosk mit fast allem. Nebenan ist eine Ferienanlage
da kann man zu Fuß durch bummeln. Der Strand ist ca 500m entfernt.
Aber gut erreichbar. Wenig Sandfläche schmal aber elendig lang, toll zum bummeln. Wir kennen aus der Toskana den Strand breiter.
Vorsicht Mückenplagegegend. Das Flair hatte etwas Ähnlichkeit mit der Ostsee. Die Toskanaseite ist mehr Italienischer. Der Platz ist trotzalledem schön. Im Nachbarort ist ein ganz großer Campingplatz der bietet alles
an Sportliche Aktiviäten auf dem Wasser, wenn Euch das interresiert.
Schöne Tixxl

Anzeige vom Forum

Sauerjoe am 10 Jul 2008 17:52:34

Hallo,
ja...danke schon mal!
mit dem Link das geht nicht wirklich:

--> Link

unter der Rubrik Sosta.....dann in dem Gebiet Veneto suchen.

Die Mücken sind ein altbekanntes Problem in der Region, weil es dort viele Sumpfgebiete und Bewässerungskanäle gibt. Wir haben immer ordentlich autan dabei und wenn man viele von den "Spiralis" verbrennt kann man das überleben. Interessieren würde mich der Platz zwischen Bibione und Caorle. Bischen Natur gefällt mir besser wie Asphalt.....

Viele
Joachim

ba0150 am 10 Jul 2008 18:10:58

Sauerjoe hat geschrieben:Hallo,
ja...danke schon mal!
mit dem Link das geht nicht wirklich:

--> Link

unter der Rubrik Sosta.....dann in dem Gebiet Veneto suchen.

Die Mücken sind ein altbekanntes Problem in der Region, weil es dort viele Sumpfgebiete und Bewässerungskanäle gibt. Wir haben immer ordentlich autan dabei und wenn man viele von den "Spiralis" verbrennt kann man das überleben. Interessieren würde mich der Platz zwischen Bibione und Caorle. Bischen Natur gefällt mir besser wie Asphalt.....

Viele
Joachim

ergänzend zu Joachims Beitrag :

--> Link®ione=Veneto

und dann nach "Caorle" suchen ...

Danke für die Tipps !

Lancelot am 10 Jul 2008 20:06:58

Also ich finde da mehrere CP´s in Caorle:

Santa Margherita: --> Link
Pra delle Torri : --> Link
Camping Lahguna Village: --> Link

Alle jeweils in deutsch .... 8)

(Mist, jetzt wollte ich mal mein italienisch testen, wieder nix :D )

Lancelot am 11 Jul 2008 07:59:07

Sorry, hab´s überlesen: es geht um einen SP in Caorle.

DEN da (??) : Presso la sede del mercato settimanale. Visibile sulla sinistra, appena si entra in città. A ridosso del parco acquatico e della stazione dei bus. Area asfaltata, recintata, illuminata. Con servizi sempre aperti. Non agibile, per mercato, il sabato dalle ore 0 alle 15.

Übersetzt heißt das (sinngemäß): In der Nähe des wöchentlichen Marktplatzes. Sichtbar auf der linken Seite bei der Einfahrt in die Stadt. Vor der Schutzwand des Schwimmbades und der Busstation, Gelände ist asphaltiert, eingezäunt und beleuchtet. Mit permanent zugänglichem Service. Nicht verfügbar an Markttagen, am Samstag von 0 bis 15 Uhr.

Das ist also ein reiner Parkplatz, es ist zwar "Service" erwähnt, aber welcher Service ???

redblue am 11 Jul 2008 10:29:50

Hallo,

war letztes Jahr auch mal in Caorle. Ich glaube den Stellplatz den du meinst ist so wie ich mich erinnere ein staubiger Parkplatz ohne jeglichen Schatten. Der ist nicht so optimal, da da auch immer eine Menge los ist und viele Autos kommen und gehen. Ich würde einen anderen wählen wenn man in Caorle etwas länger als einen Tag sein will

mfg

simon

UdoR am 11 Jul 2008 12:12:58

Hallo zusammen,

wir waren innerhalb der letzten 10 Jahre Drei mal auf dem

--> Link (Seite ist auch auf Deutsch).

Ist ein Super Platz immer etwas los, vor allem wenn man Kinder hat.

Nur ein Problem gibt es, obwohl der Platz sehr Groß ist, ist er immer sehr Voll. Da steht man auch einmal 2 Tage in der Warteschleife.

Noch ein Tip: Wenn möglich einen Platz im Pinienwald suchen, da ist es einfach herrlich.

Schönen Urlaub

UdoR

Sauerjoe am 14 Jul 2008 17:21:23

Hallo!
Ja, auf der einen Internetseite ist ein Bild und man könnte denken, das dieser Stellplatz in einem Waldgebiet liegt. Nur wie soll man den finden??? Eine Wegbeschreibung oder nähere Informationen habe ich bisher nicht gefunden.
Mit Campingplätzen habe ich es nicht so. Im allgemeinen sind die alle sehr schön, aber mit Reservierung, Mindeststandzeiten etc. das ist einfach nix für mich. Ich entscheide das immer Vorort wie lange ich bleiben möchte, deshalb habe ich ja ein Reisemobil und keinen Campinganhänger.
Aber in der Gegend ist es nicht leicht mit einem Womo!?

Viele
Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz gesucht - entw. Toskana oder Ravenna
Mist-Wetter in der Normandie, dann lieber...........
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt