rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CI International Cipro 15

mbm am 24 Jul 2008 13:23:59

Meine Frage an die "alten Hasen" und Fachleute. Mir wird ein Cipro 15 Teilintegrierter auf Fiat Ducato Diesel mit der 2 liter Maschine mit 62 kw angeboten. Mir ist klar, dass das für das Fahrzeug die unterste Leistungsklasse bedeutet. Das Angebot ist aber sehr sehr verlockend und das Fahrzeug sonst in einem hervorragenden sehr gepflegten Zustand. Erstzulassung war November 2002 und die Kilometerleistung 20.000. Was haltet ihr von der Kombination mit dem Motor. Wer hat Erfahrungen mit dem Motor? Worauf muss ich noch weiter achten. Der Aufbau ist vollkommen trocken.

Vielen Dank für die Unterstützung.

:roll:

aus der Eifel und dem Maifeld Manni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

co11 am 24 Jul 2008 14:25:08

Wenn Motor und Getriebe trocken sind, (der Rest hat Dir ja gefallen) ist gegen das Fahrzeug nichts zu sagen.
62 KW sind ca. 85 PS, aber damit kann man ja nun auch fahren, ein Rennfahrzeug soll es ja nicht werden.
Wenn noch die Möglichkeit besteht, mache doch bei einer Probefahrt folgendes: schlage ganz nach links ein (Lekrad am Anschlag) und fahre dann zügig los (einen halben Kreis) dann den gleichen Vorgang noch einmal aber zur anderen Seite. Wenn hierbei keine besonderen Geräusche entstehen, dann sind die Verzahnungen der Antriebsachsen und die Gelenke OK. Werfe noch einen Blick auf die Gummimanschetten rechts und links.
Haben die Risse, rede über den Preis, und tausche sie dann schnell aus.
Ansonsten viel Spass mit dem NEUEN.
Walter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250, Mulijet 120 auf 130 PS?
ALKO Verstärkte Drehstabfedern HA - Gutachten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt