rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz im Erzgebirge

Bogner am 26 Jul 2008 10:31:25

Hallo, ich bitte einen der Moderatoren, den von mir angefahrenen Stellplatz in 01773 Altenberg-Rehefeld, Am Donnerberg 12 in die Stellplatzliste aufzunehmen.
Es handelt sich um einen Platz direkt am Erzgebirgshotel "Waldeslust", durch das auch die V/E gesichert ist.
Die Gebühren je Reisemobil:
5,-- € im Sommer, im Winter 9,--€ incl. V/E, Strom je -,50 € kw sowie Kurtaxe je Person -,75 €, Brötchenservice und Dusche 2,-- €

Eine Ausschilderung ist zur Zeit noch nicht vorhanden. Also im Hotel melden!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bogner am 26 Jul 2008 11:02:04

Und nun im Nachgang noch ein Foto:

hardy553 am 26 Jul 2008 12:51:36

Hallo ihr Urlauber,

bitte grüßt Ungarn von uns und kommt

gesund und munter wieder.

Liebe Hartmut und Ranka

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 27 Jul 2008 20:06:42

Hallo ihr zwei!

gern nehmen wir euren Stellplatz in die Datenbank auf, allerdings ist die Aufnahme um so genauer, wenn wir die entsprechenden Koordinaten mit übermittelt bekommen.

Ich habe mal deine Adresse bei google eingegeben, bitte schau mal, ob wir den Stellplatz "getroffen" haben:

--> Link

Wenn die Koordinaten stimmen, legen wir den Platz an und ihr könnt eure Erfahrungen und Bilder dazu einstellen.

Björn

Bogner am 29 Jul 2008 18:18:59

Hallo Björn,
das Gebäude links neben der Marke ist das Hotel mit dem dazugehörigen Stellplatz.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin halt noch on Tour!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Guten morgen Grüße diesmal aus Travemünde
Bremerhaven zweiter Stellplatz im Fischereihafen eröffnet!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt