Hallo!
Könnte mir jemand sagen, wie die Spannstangen (Seitenwand ) eines Safari Room s im Markisenkasten befestigt werden?
Habe eine Omnistor 5002.
Freundliche und immer gute Fahrt!
Frank
|
Hallo!
Könnte mir jemand sagen, wie die Spannstangen (Seitenwand ) eines Safari Room s im Markisenkasten befestigt werden? Habe eine Omnistor 5002. Freundliche und immer gute Fahrt! Frank Ja, könnte ich. Aber das ist schwierig zu erklären. Die Spannstange hat am Ende eine schwarze Kunstoffhalterung. Diese wird einfach im Markisenkasten eingeklemmt :roll: Moment, scanne mal gerade die Aufbauanleitung ein!
goliver Hier das Bild:
[mod="Tipsel"] Bild entfernt. Bitte beachte die gesetzlichen Regelungen zum Urheberrecht und lade (ohne Ausnahme!)nur Bilder hoch, die Du eigenhändig gezeichnet oder fotografiert hast. [/mod] Danke für Deine Hilfe, hast mir sehr geholfen.
VG Frank Gern geschehen! :D Hallo gestern zum ersten Mal einen aufgebaut.
unter das obere teil des schwarzen Kunststoffteils wird in den Markiesenkasten eine quadratisches Gummiplättchen aufgeklebt. dort sitzt der kleine Pin an dem Kunststoffteil dann auf. Ist im Zubehörtütchen in dem Teile für ältere Markiesen drin sind mit dabei. Sollte dies fehlen würde ich aus Moosgummi doppelt genommen selbst ein Quadrat von ca. 4cm Kanntenlänge aufkleben. Nach Anleitung soll der Gummi mit der Mitte ca 3 cm vom Markiesentuch nach innen sitzen. Viele Ernst |
Anzeige
|