aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Montage Safari Room

camper6561 am 31 Jul 2008 09:21:50

Hallo!

Könnte mir jemand sagen, wie die Spannstangen (Seitenwand ) eines Safari Room s im Markisenkasten befestigt werden?
Habe eine Omnistor 5002.

Freundliche und immer gute Fahrt!

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 31 Jul 2008 09:29:47

Ja, könnte ich. Aber das ist schwierig zu erklären. Die Spannstange hat am Ende eine schwarze Kunstoffhalterung. Diese wird einfach im Markisenkasten eingeklemmt :roll: Moment, scanne mal gerade die Aufbauanleitung ein!

goliver

goliver am 31 Jul 2008 09:32:15

Hier das Bild:

[mod="Tipsel"] Bild entfernt. Bitte beachte die gesetzlichen Regelungen zum Urheberrecht und lade (ohne Ausnahme!)nur Bilder hoch, die Du eigenhändig gezeichnet oder fotografiert hast.
[/mod]

Anzeige vom Forum

camper6561 am 31 Jul 2008 22:57:00

Danke für Deine Hilfe, hast mir sehr geholfen.
VG Frank

goliver am 01 Aug 2008 07:26:42

Gern geschehen! :D

Ernst Schäfer am 01 Aug 2008 07:35:03

Hallo gestern zum ersten Mal einen aufgebaut.
unter das obere teil des schwarzen Kunststoffteils wird in den Markiesenkasten eine quadratisches Gummiplättchen aufgeklebt. dort sitzt der kleine Pin an dem Kunststoffteil dann auf.
Ist im Zubehörtütchen in dem Teile für ältere Markiesen drin sind mit dabei.
Sollte dies fehlen würde ich aus Moosgummi doppelt genommen selbst ein Quadrat von ca. 4cm Kanntenlänge aufkleben.
Nach Anleitung soll der Gummi mit der Mitte ca 3 cm vom Markiesentuch nach innen sitzen.
Viele

Ernst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger für Fiat
Anhängerkupplung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt