Name des Platzes: Ramatuelle
Adresse: Frankreich, 83350 Ramatuelle Blvd des Tamaris, Blvd des Tamaris
Latitude: 43.239419
Longitude: 6.661792
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
So, das ist hier jetzt richtig:
Diesen Platz haben wir 2006 besucht, Kosten 7,10 Euro (?), V/E vorhanden. Das ist ein Teil eines Strandparkplatzes, parzelliert und macht einen etwas gepflegteren Eindruck als Bonne Terasse. Der Strand ist schöner, hier gibt es Boots und Jet Ski Verleih. Leider habe ich jetzt nur Fotos vom Strand : Im Hintergrund des zweiten Bildes (Strand2) sieht man eine Halbinsel, direkt davor ist der SP Bonne Terasse. Hallo,
wir waren im Juni dort, ich habe ein Bild des Stellplatzes, leider in der Dämmerung abends aufgenommen. Ich habe es etwas aufgehellt und geschärft, man sieht sehr gut, wie beengt der Platz ist. Mehr als halbe Markise ausfahren geht nicht, die Wand des Nachbarwomos strahlt die Hitze zurück, Fazit: uns hat es auf der Bonne Terrasse besser gefallen, man kann dort wenigstens richtigen Abstand zum Nachbarn halten. Ingrid hallo,
der platz ist sehr beengt! und offiziell ist dort jegliches campen verboten, der platzchef (patrick) macht in der hauptsaison auch regelmäßig darauf aufmerksam. teppich, handtücher etc. sind draußen nicht gern gesehen. auflage der gemeinde! grüße vom niederrhein SP. ist nur von 15.03 bis 30.10. zugänglich
gary32 Wir stehen oft und gerne auf diesem SP (Tamaris). Obwohl, ausser Staint-Tropez und dem Meer vor der Tür bietet dieser Platz wirklich nichts. Es gibt einige wenige Plätze mit etwas mehr "Luft" als die auf dem Bild weiter oben. Z.Zt. kostet der Platz (Nebensaison) 10.-- Euro (September 09)
Sami Hallo Leute ! Bin neu hier.
Wir wollen in 07/08 2011 an den SP Tamaris oder Bonne Terasse fahren. Scheint so, daß in der Saison beide Plätze ausgebucht sind. Kann man auf den beiden SP im Voraus einen Platz reservieren ? vun Deheem Hallo ,
soweit ich weiss kann man diese Stellplätze überhaupt nicht reservieren ! Wie eigentlich in Frankreich eh kein SP zu reservieren geht. Reservieren kann man nur Campingplätze . Früh ankommen ergibt die meisten Chancen auf ein freies Plätzchen ! Je später desto mehr "complett"..... Ich kenne allerdings nur SP Bonne Terasse :) Hallo,
der SP. kostet z.Zt. ausser Haupt Saison ( Juli-August ) : SP: 10 € V+E.: 2€ Strom: 2€ Stand 2010 gary32 Stand 07/2011
Stellplatzkosten sind gesplittet. Tagespreis 9 Euro, Übernachtung 9 Euro 24 Stunden 18 Euro incl Wasser und Entsorgung Wir waren 4 Tage auf diesem Platz .... er ist direkt am Strand .... nur durch Buesche getrennt ..... absolut kein Schatten ... hatten die Nummer 1 kostet wegen der Lage 20 Euro .... ansonsten 10 Euro und 5 Euro Strom .... V+E vorhanden - keine Sanitaeranlagen weder WC noch Dusche ....... Wasser 150 Liter gegen 2 Euro .... weniger gibt es nicht .... es kommt morgens der Baecker .... es ist sehr ruhig und die Plaetze sind nicht alle so beengt .... Anbei ein paar Bilder ![]() --> Link ![]() Hallo Gemeinde, neue Tarife in 2019 incl. Strom und Wasser 01.03.19 - 30.04.19 EURO 20,00 01.11.19 - 30.11.19 EURO 20,00 01.05.19 - 30.06.19 EURO 30,00 22.09.19 - 30.10.19 EURO 30,00 01.07.19 - 21.09.19 EURO 40,00 Gruß Neumitglied Ragnhild |
Anzeige
|