rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

die nächste MW-Ostsee-Tour steht an...

roadrunner010 am 04 Aug 2008 21:01:42

Juchee in zwei Wochen gehts los. Zwei Wochen Mecklenburgische Ostseeküste (bin dann zum 4. Mal dort oben). Die Planung ist schon voll im Gange, soweit man Wohmobil halt planen kann :D :D :D , oft landet man ja doch woanders.

Viele Plätze kenne ich ja selber noch von den letzten Jahren, aber den ein oder anderen goldenen Tipp habe ich schon aus dem Forum rausgesucht.

Kann mir eventuell jemand noch eine Frage zum Stellplatz in Binz beantworten? Offiziell darf man dort ja nur 24 Stunden stehen, aber die meisten und auch wir sind dort immer 2 - 3 Tage geblieben. Man kann halt soviel von Binz aus unternehmen.
Als wir letztes Jahr vom Platz gefahren sind, ist gerade die Schrankenanlage erneuert worden. Kann man jetzt immer noch länger wie 24 Stunden bleiben, oder bleibt dann die Schranke unten?

Als weiters habe hier im Forum von dem "Strandstellplatz" in Kamminke auf Usedom gelesen. Gibt es diese Stellplatzmöglichkeit noch?

roadrunner010

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffsfahrer am 05 Aug 2008 07:06:49

Moin Roadrunner010,

wir sind 2 mal im Jahr auf Rügen und benutzen dann den Regenbogen CP in Göhren. Auf der anderen Seite von Rügen stehen wir frei.
Ist zwar etwas teurer aber dafür gibt es Duschen :D , Strandnähe 100 m,
kleiner Chop mit frischen Brötchen etc. Göhren selber kann man leicht zu Fuß erreichen.
Von Göhren kann man am Strand entlang bis nacn Binz mit dem Fahrrad fahren und kommt auf der Strecke an Baabe und Selin vorbei außerdem kann man die Bäderbahn benutzen und für weitere Strecken stehen Miet-PKW auf dem Platz .
Falls einer fragt. Nein ich bin da nicht angestellt . Aber soviel Service ist es Wert erwähnt zu werden finde ich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Tönning auf der Halbinsel Eiderstedt
Hohlspiegel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt