rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung Bürstner A 620

jacklaus am 06 Aug 2008 14:07:58

Hallo und guten Tag,

Nachdem ich soeben durch die vielen tollen Tipps in diesem Forum meinen Kühlschrank wieder auf Gasbetrieb (Düse ausgeblasen) laufen lassen kann, habe ich mich gleich hier angemeldet und noch ein paar weitere Fragen.

Ich habe mir einen Bürstner A 620 gekauft und suche dafür eine Bedienungsanleitung. Kann mir jemend sagen, wo ich so eine herbekommen kann?

Mir würde vorerst auch schon eine Beschreibung des Kontrollpanels als Mail oder Fax reichen.

Im Motorraum sind diverse Zusatzkabel, teilweise mit Sicherungen, installiert. Gibt es dazu eine Beschreibung, zu welchen Verbrauchern diese Kabel/Sicherungen gehören?

Vielen Dank für eurer Hilfe

Klaus :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

staukasten am 09 Aug 2008 14:14:00

Hallo,
gehts mit der beschreibung deines fahrzeugs ein bisschen genauer. wie alt? welches panel ist verbaut?
marc

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sportscraft S 8 im Ducato 230
Vorderachsmindestbelastung bei Ford Transit ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt