aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Promi - Wohnmobile und Fifth Wheelers

Administrator am 14 Aug 2008 14:12:32

Die uneinnehmbare --> Link wurde vor einigen Wochen von Heerscharen völlig irritierter Pappnasen (VIP) überrannt. (z.B. --> Link --> Link --> Link) um den Film --> Link zu drehen.

Das Filmgeschehen interessiert mich dabei herzlich wenig, denn seit dem ich stundenlang rumstehen und auf meine Tochter warten mußte, die vor 6 Wochen bei dem Till Schweiger Film mitgespielt hat, welcher ebenfalls auf unserer Burg gedreht wurde, weiß ich, daß das eigentlich ziemlich langweilig ist......

Viel interessanter finde ich mitunter, was die Jungs im Fuhrpark haben. An die ganz großen Dinger kommt man nicht ran, die stehen im Innenhof und vor selbigem steht reichlich Security. Aber auch vor der Burg gab es Interessantes zu entdecken, z.B. relativ kleine Womos.........mit 2 großen Erkern.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Aug 2008 14:43:12

Dirk hat geschrieben: .... Heerscharen völlig irritierter Pappnasen (VIP)

ROFL, der Ausdruck ist Klasse :D

Fredl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich hab einen gesehen.....
Wohnmobilimport aus EU-Ländern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt