xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Himmelreich in Allensbach

eric77 am 16 Aug 2008 19:53:08

Hallo zusammen!
Ich möchte evtl. an den Bodensee auf den Capmingplatz Himmelreich fahren. Nun hab ich gesehen, dass da ganz in der Nähe eine Bahnlinie unterwegs ist. Weiß hier jemand, ob man die auf dem Campingplatz hört und wieviel Verkehr da am Tag und in der Nacht ist? Evtl. hat ja jemand sonst Erfahrungen mit dem Campingplatz gemacht und kann mir sagen, wie es dort so ist.
Danke schonmal!

Eric

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zippo am 26 Sep 2008 00:17:07

Hallo Eric,

wir haben Anfang September auf dem Stellplatz direkt vor dem CP Himmelreich übernachtet.

Der Platz ist toll gelegen, mit guter Ausstattung und integriert in ein Strandbad, jedoch war die Bahn speziell auf den vor dem CP gelegenen Stellplätzen recht gut zu hören. Glücklicherweise fahren nachts nicht so viel Züge.

Auf dem eigentlichen CP ist man ein ganzes Stück weiter von der Bahnlinie weg.

Der Vorteil der nahen Bahnlinie ist jedoch, dass man diese nach c.a. 1000 m Fussmarsch auch für die eigene Fortbewegung nutzen kann. (Konstanz p.P. 2 Euro)

Ich würde diesen Platz jederzeit wieder für einige Tage anfahren.

Zippo

spleiss53 am 26 Sep 2008 12:01:14

Wenn du es ganz ruhig haben möchtest, empfehl ich dir den Campingplatz gegenüber auf der Insel Reichenau: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste Tour
Bad Kreuznach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt