rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-48249 Dülmen (Hausdülmen) Sandstraße

LowCostDriver am 17 Aug 2008 20:57:20

Straße: Sandstraße
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.807354
Longitude: 7.247425

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 17 Aug 2008 20:57:47

Mehr Infos zu diesem Platz auch unter dem offiziellen Flyer der Stadt Dülmen (pdf, SP auf Seite 2):
--> Link

renato100 am 18 Aug 2008 19:44:49

So, hier die versprochenen Infos:

Das ist ein typischer Sommerplatz. Schöne große Wiese ( ziemlich fester Untergrund ) neben dem Sportgelände.

Die Benutzung ist kostenlos !!!

keine V/E vor Ort ( die ist 3 km weg, am SP Hüttendyk in Dülmen )

Am Platz ist eine Gaststätte ( macht einen gemütlichen Eindruck )

Viiiieeeeele Rad und Wanderwege, alles ganz flach :D

Anzeige vom Forum

renato100 am 18 Aug 2008 19:46:20

...und noch zwei Fotos:

Goldkind am 18 Apr 2010 21:54:16

Wir haben dieses WE zwei Nächte auf dem Platz in Hausdülmem übernachtet. Der Platz ist weiterhin kostenlos, schön gelegen, prima zum Rad fahren. Eine Bäckerei (auch sonntags geöffnet) gibt es in ca. 5 Min Fußentfernung.

Viele , Steffi

Jobelix am 22 Mai 2011 16:04:03

Der aktuelle Camping- und Wohnmobilstellplatzflyer liegt jetzt hier:
--> Link

Hymerbus am 11 Aug 2015 10:53:36

Ich habe den Stellplatz in der letzten Woche 2 mal besucht. Lezten Donnerstag hatte ich einen sehr schoenen Abend dort verlebt und habe auch, was für mich normal ist eine ruhige Nacht verlebt. Es passte einfach Alles. Daraufhin war ich am Samstag wieder dort und wurde doch sehr überrascht. An Nachtruhe war bis um 5 Uhr des naechsten Tages nicht zu denken. Einige Mobilisten aus der Umgebung hatten sich dort wohl zu einer Wochenendparty getroffen und ausgiebig gefeiert. Was auch in einem normalen zeitlichen Rahmen ja ok ist. Aber, Rücksichtnahme auf viele andere Mobilisten, leider Fehlanzeige!!! Dann startete gegen 22.00 Uhr auf dem dortigen Gelände des Sportplatzes die Disco, die bis 5.00 Uhr in der Früh lautstark vernommen werden konnte. Ich hätte mir gewünscht einen Hinweis der Gemeinde vorzufinden, der auf Lärm am Wochenende aufmerksam macht, dann kann ich mich darauf einstellen und woanders hinfahren. Einige Mobilisten aus dem benachbarten Ausland hatten die Entscheidung dann auch mitten in der Nacht getroffen. Eigentlich schade, dass es leider wenig Rücksichtnahme untereinander auf solchen Stellpläzen gibt. Man sollte dann wohl doch lieber auf Stellplätze ausweichen die bezahlt werden müssen, oder auf Cämpingplätzen angelegt sind. Dort habe ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Ich sehe da auch die Kommunen in der Pflicht, da die dortigen Anwohner wohl auch den Mobilisten gegenüber negativ eingestellt sein werden. Schade!!!

basi1510 am 12 Aug 2015 11:01:59

Hallo Hymerbus,

hab ich auch schon erlebt. Da bin ich im Schlafanzug raus, habe die Stützen eingeklappt, und bin losgefahren. Keine fünf Kilometer weiter zum nächsten Stellplatz, und dann eine ruhige Nacht gehabt. Hättest Du ja auch machen können. Dülmen hat noch einen Stellplatz: Hüttendyk 3. Ist nur drei Kilometer entfernt, wärste in fünf Minuten dort gewesen und hättest Ruhe gehabt. So einfach ist das :razz:

MfG basi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-23627 Buchholz, Naturcamping Buchholz
D-59846 Sundern Amecker Damm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt