Da hat sich aber einer Mühe gegeben!!
Sieht ja nicht schlecht aus, was haltet ihr von dem Teil? Oder ist doch alles "Schall und Rauch"?? :roll:
Link zum eBay Artikel
|
Da hat sich aber einer Mühe gegeben!!
Sieht ja nicht schlecht aus, was haltet ihr von dem Teil? Oder ist doch alles "Schall und Rauch"?? :roll: Link zum eBay Artikel Warum sollte nicht auch ein Praivatmann, wenn er seinen Wagen optimal verkaufen möchte, diesen optimal vorstellen ? Hier ist alles m.E. korrekt angegeben und fotografisch dokumentiert. Scheint ein sehr gepflegter WoWa zu sein, der seinen Preis wert ist. Vor allem, da die abgebildete Baureihe bis 2006 ihre "Kinderkrankheiten" schon hinter sich hat.
Werner Rein von den Bildern her sieht der ganz gut aus und die Beschreibung ist ausführlich, keine Frage :ja:
Wenn du die üblichen Dinge betrachtest, die IMMER betrachtet werden sollen (Dichtigkeit, Feuchtigkeit, Funktionstest, etc) und du vorab das Fahrzeug besichtigt hast und für dich der Preis OK ist, warum nicht? Für mich wäre der weniger was, weil mir ganz einfach die Dusche fehlt und weil ich den mit meinem Italo- Sportler (Fiat Bravo) sowieso nicht ziehen kann :D Björn
Wieso fehlt dem die Dusche? Woher haste denn die Fehlinformation?Alle Hobby Wohnwagen ab 410 sfe haben eine Dusche-teils im San-Raum integriert, tels als separate Dusche! Liebe Werner
Ist nur ein Bild vom Waschraum dabei, habe daher mal etwas genauer gelesen, steht ganz unten bei den Fragen und Antworten zu diesem Artikel...
:wink: Werner................schau unten bei den Fragen nach. Der VK erwähnt dort, dass der WW ohne Dusche ist. Hallo LowCostDriver,
ist ja´n Witz-da hat der jetzige Eigner des WoWa tatsächlich nicht geschnallt, wozu die Duschwanne, das Loch im Boden derselben, der Einhebelmischer an der Decke und dieser merkwürdige Schlauch mit Brause an der Decke des Waschraums wohl sind..... :D Hier mal ein link zur Hobby-Originalseite-der betr. WoWa hat eine in den Waschraum integrierte Dusche... --> Link edit: ach ja-´nen Duschvorhang liegt den neuen Fahrzeugen auch bei, falls er nicht schon aufgehängt wurde.. Aber was solls, du willst ihn ja eh nicht haben :) Werner
:D :D Ist ja auch´n Ding... :kuller: Zitat ebay VK:
um das Platzangebot im Wagen noch zu verbessern, wurde bei diesem Grundriss die Dusche nicht eingeplant Wusste gar nicht, dass man bei HOBBY auch WW planen lassen kann. :D Und überhaupt: Welchen Platz hat er denn jetzt eingespart? :D :D :daumen2:
So, daß die Diskussion nicht ausartet, ich hab mir das Teil angeschaut! In dem Modell UF ist keine Dusche drin. Der Eigner hats geschnallt und hat es mit gezeigt. Eine Vorrichtung für einen Duschvorhang ist nicht vorhanden. Der Wohnraum ist sehr grosszügig bemessen und der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe ihm von der Diskusion hier im Forum erzählt. ER hat nur gelächelt. Er meinte schon einige Anfragen wegen der Dusche gehabt zu haben. "Wenn jeder der schon gemailt hat, 100 € bieten würde, wäre der Mindestpreis bald erreicht". Naja ich werde mal schauen wie sich der Preis entwickelt. Ich werde das noch mit meiner allerbesten Hälfte besprechen. Dann tuts mir leid-habe ich mich wohl girrt und bitte um Entschuldigung. In allen anderen, mir bekannten Grundrissen von Hobby ist die Dusche immer mit drin-meist in den Waschraum integriert.
Aber hier: zurückruderganzdoll :oops: Werner Hy,
da wir uns vor ca. 3 Jahren einen neuen HOBBY WW kauften, hatte ich Monate vorher instensiv & exzessiv die HOBBY Kataloge, Preis- & Optionslisten gewälzt. Mir ist von daher nicht bekannt, das man die Duschwanne optional weglassen kann. Aber wenn's so ist :eek: ....dann wird's so sein. |
Anzeige
|