Hallo wer weiß wie der Camping-Zubehör-Laden in Holland heißt. Soll in Winterwijk sein. Vielleicht hat ja einer die genaue Adresse, wegen Navi.
gruß rita111
|
Hallo wer weiß wie der Camping-Zubehör-Laden in Holland heißt. Soll in Winterwijk sein. Vielleicht hat ja einer die genaue Adresse, wegen Navi.
gruß rita111 Obelink
Google mal dannach Danke der Name ist mir nicht eingefallen.
Kann geschlossen werden. gruß rita111
hallo den obelink schliessen? warum das denn ...? :D :D :D lg g
Nö, das find ich auch nicht in Ordnung den Obelink zu schließen. abo, ich verstehs auch nicht . :D
hallo unverständlich aber ich finde da sollte man was tun dagegen wir koennen nicht zulassen dass hier immer über unseren kopf hinweg entschieden wird! wie wäre es mit einem eigenen thread "rettet den obelink" und einer abstimmungsmöglichkeit für - kann geschlossen werden - darf nicht geschlossen werden - mir egal, ich kaufe da nicht ... wir werden zwar vermutlich nix erreichen, aber wir haben ein zeichen gesetzt! :D :D :D :D lg g Man könnte den Obelink auch notfalls "Aufessen"
Ich wollte auch mal was sagen!!!!! Silvio Obelink? Ist das nicht der dicke Belgier mit der blau-weißen Hose? sagt mal, was raucht ihr eigentlich alle so ...?
8) 8) 8) 8) lg g In Holland gibt's nicht nur billig Campingzubehör.............munkelt man :eek:
und der gute Geruch. :eek: ich hab es geahnt, das es andere auch wissen das der Käse in Holland gut und günstig ist da gibt es nicht nur guten Käse :wink: :P :wink: |
Anzeige
|