rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckträger (für Motorrad u/o Roller) zu verkaufen

Gast am 19 Aug 2008 13:33:04

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Aug 2008 14:22:23

Moinsens,

da ich ebay hier in der Amtsstube nicht zur Verfügung habe (irgendwelche Junginspektorinnen haben hier wohl zu oft ihr Babywäsche, Strings etc gegenseitig überboten und ersteigert.. :wink: ) frage ich an, ob du Leberkäsbaron einen Rollerträger anbietest?

Wenn ja, melde ich mich noch mal von zuhause.

Wenn nei, kläre mich bitte auf.

Gast am 19 Aug 2008 14:29:00

pedro-hh hat geschrieben:da ich ebay hier in der Amtsstube nicht zur Verfügung habe (irgendwelche Junginspektorinnen haben hier wohl zu oft ihr Babywäsche, Strings etc gegenseitig überboten und ersteigert.. :wink: ) frage ich an, ob du Leberkäsbaron einen Rollerträger anbietest?

Moin moin,

yeep, tue ich. Schau Dir die Seite heute Abend in Ruhe an - das Angebot läuft noch 4 Tage.

Fredl

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Aug 2008 14:50:57

Leberkaesbaron hat geschrieben:
pedro-hh hat geschrieben:da ich ebay hier in der Amtsstube nicht zur Verfügung habe (irgendwelche Junginspektorinnen haben hier wohl zu oft ihr Babywäsche, Strings etc gegenseitig überboten und ersteigert.. :wink: ) frage ich an, ob du Leberkäsbaron einen Rollerträger anbietest?

Moin moin,

yeep, tue ich. Schau Dir die Seite heute Abend in Ruhe an - das Angebot läuft noch 4 Tage.

Fredl

Jo Fredl, dat mok wi...Ja Fred.das machen wir so.

Gast am 19 Aug 2008 18:34:16

Nee Fred, lss ma, ich hab von der Firma nix gutes gehört.

Habe über meinen Spezi Jörg Rohmann einen von Sawiko bestellt, bei dm auch schon ausgerechnet wurde welche Last bei mir ans Heck darf.

Trotzdem danke für den Tipp.

Gast am 19 Aug 2008 19:35:05

Hi Pedro,

kein Problem .. es gibt ja keinen Kaufzwang :)

Was hast Du denn von der Fa. Schlechtes gehört?

Fredl

Gast am 19 Aug 2008 21:58:15

Leberkaesbaron hat geschrieben:Hi Pedro,

kein Problem .. es gibt ja keinen Kaufzwang :)

Was hast Du denn von der Fa. Schlechtes gehört?

Fredl

Als ich meinen Händler mal darauf ansprach hat er da angerufen und ein paar technische Fragen stellen wollen, bevor er es irgendwo bestellt und anbaut.

Darauhin wurde ihm entgegnet, er solle doch im Internet schauen.

Weiß nicht, ob das eines vernünftigen Kundenumganges würdig ist... :?

Gast am 19 Aug 2008 22:06:07

pedro-hh hat geschrieben:Darauhin wurde ihm entgegnet, er solle doch im Internet schauen.

Sowas ist natürlich völlig inakzeptabel .. da hast Du Recht. Ich habe allerdings selber mit dem Laden zweimal telefoniert (wg. oberer Befestigungsstange) und kann eigentlich von der Kundenbetreuung nur Gutes berichten. Nachdem sie mir einmal ein falsches Teil geschickt hatten, bekam ich das Richtige umsonst .. und konnte das alte behalten :)

Es menschelt halt überall ...

Fredl

Rossi64 am 19 Aug 2008 22:46:24

ich kann mich Fredl nur anschließen!

Ich habe meinen Träger direkt bei der Firma anbauen lassen.

Der Service war allererste Sahne.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solarladeregler Laderegler MorningStar Sunsaver 10A/12V
Eine gut gemachte Auktion ....SUPER-SEVEN
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt