|
:oops: Entlich ein paar Bilder meiner Ost- und Nordseereise :oops: hallo uwe,
ein schöner hund! aber: wo ist die ost.- b.z.w. nordsee? kommt die noch? :gruebel: Hallo uwe, Hallo Dani,
gut, daß Du es schon gesagt hast, Dani, sonst hätt ich wahrscheinlich Uwe als erster aufziehen müssen: Aber ist echt wahr: Weit ist Uwe bisher nicht gekommen: Womo im Stand, Wohnzimmer und Parkbank.............. :D :D Uwe: ich bin aber schon gespannt auf die weiteren Fotos, wenn ich an Deinen schönen bericht denke, dann kommen wohl doch einige Bilder hintendran???? günter Weiter gehts, mein 56k-Modem ist zu langsam ! :oops: Noch mehr ? Hallo Uwe,
hattet ihr in Dahme eine Hundeprozession am Strand? :D noch mehr ! der Rest :oops: Sorry, später kommen noch einige mehr :oops: es geht weiter ! :oops: Das wars, hab zwar noch mehr aber es genügt. :oops: Hallo Uwe
schöne Bilder und ein toller Hund. Ich freue mich das du die Bilder reingestellt hast. Schöne Bilder Michi, Dein Herrchen hat Dich wirklich gut getroffen. :D :razz: Hallo Uwe,
da hst Du ja teilweise ganz alleine gestanden! Und das in der Ferienzeit! Alle Achtung! Und - der Michi ist ja wirklich knuffig :razz: Schöne Bilder und süßer Hund
Erklärt mir mal jemand ganz kurz was ich machen muß, um am Text ein Bild anzuhängen? Ich schnalle das nicht. Wie groß darf das Bld denn dann jeweils sein? Bitte mit wenig Denglisch, wenn möglich :D Udo Oh danke Buana Wolf (ehrwürdigtiefverbeugundaufkniefallend) :D :D , werde ich mal in den nächsten Tagen antesten, hätte da was vom Costa Brava Urlaub.
Udo |
Anzeige
|