Straße: an der N 21
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 45.678600
Longitude: 1.002440
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: an der N 21 V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 45.678600 Longitude: 1.002440 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Hallo
Als wir da waren könnten wir dort kostenlos Übernachten. V+E war auch möglich. Direkt am Platz war auch ein Restaurant. Lg Yvonne wie die schönen bilder von yvonne bestätigen, ein idealer sp auf dem weg nach périgueux und die dordogne.
das kleine resto war allerdings im oktober geschlossen, am wochenende solls aber geöffnet haben. erstaunlicherweise war das öffentliche toilettenhäuschen sehr sehr sauber, und ab dem sp gibts einen kleinen einstündigen rundwanderweg. Stand 2010
V&E 2,-€ Jetons im Rathaus oder im Restaurant, Aufenthalt Maximum 48 Std. Aha!
Da haben wir mit der kleinen Paula neben gary noch jemand, der sich in Frankreich gut auskennt... Chapeau! :daumen2: Hi papageno, Dein Daumen gefällt mir, danke! :D :D
Ich versuche nur durch recherchieren die alten SP ohne Infos ein bisschen zu aktualisieren. Ist eine zeitraubende Sache, ich bleibe immer wieder in einer Region hängen und lese, lese, lese.... :D Paulinchen |
Anzeige
|