rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

20% Rabatt bei Minoan-Ferry, für ADAC, TCS und OEMTC-Mitglie

volki am 18 Sep 2008 17:04:54

immer wieder wird geschrieben dass ADAC-Mitglieder bei Minoan 20 % Rabatt bekommen.

Diesen Rabatt bekommen auch TCS- und OEMTC-Mitglieder. Auch diese beiden Automobil-Clubs sind Mitglied im "ARC Europe" und dessen "Show Your Card"-Programm.

Nur mit dieser "card" gibt es den Rabatt bei Minoan, NICHT mit dem ADAC-Ausweis an sich.

Bei der TCS-Mitgliedkarte ist das ARC-S.Y.C-Symbol aufgedruckt, bei OEMTC und ADAC weiss ich es nicht

volki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 18 Sep 2008 17:26:03

Hallo Volki,
leider gibt's den Rabatt für Camping an Bord nur ab Ancona.

volki am 18 Sep 2008 18:55:06

NaviGer hat geschrieben:Hallo Volki,
leider gibt's den Rabatt für Camping an Bord nur ab Ancona.

Wichtig ist aber dass es ihn auch für TCS und OEMTC gibt und nicht NUR für ADAC :D was ich bis jetzt noch nie gelesen habe

Anzeige vom Forum

grieche4ever am 01 Mär 2009 21:57:30

Auf der ÖAMTC Clubkarte ist das Symbol drauf! Gut zu wissen!!

pulverher am 01 Mär 2009 23:36:06

Das "show your card" - Symbol ist auch auf meiner TCS-card.

Zur Buchung braucht man aber keine Karte,sondern sollte man die bei der Auffahrt auf die Fähre parat haben...

Daß das einer kontrolliert, glaube ich aber eigentlich nicht.

Minoan wird buchungstechnisch eh immer komischer....

Von Venedig konnte ich nicht ums Verr..... Frühbucher buchen....wie schon letztes Jahr....

Da auch noch die Pasiphae wohl verkauft wurde, fahren wir lieber nach Ancona, denn auch von da fahren einige tolle Schiffe und die kann man auch früh buchen...es muß ja nicht immer Minoan sein.... :)

Gast am 02 Mär 2009 20:53:35

Wir haben schon im Dez 08 ab Venedig mit der Pasiphae gebucht (ohne Frühbucher und ohne ADAC). Jetzt sind wir schon ab überlegen ob wir nicht umbuchen auf Ancona oder auf die Ikarus ab Venedig.
Über das Ersatzschiff die Eurostar Barcelona hört man nichts Gutes. Wenn ich mir die Bilder von dem Schiff anschaue, dann komm ich erst recht ins zweifeln. Die Fenster für die Belüftung des Camper Decks sind ziemlich sparsam verteilt. Da wird es schon schwierig einen Fensterplatz zu bekommen.

aus München

pulverher am 02 Mär 2009 21:35:54

oschi-andi hat geschrieben:Wir haben schon im Dez 08 ab Venedig mit der Pasiphae gebucht (ohne Frühbucher und ohne ADAC). Jetzt sind wir schon ab überlegen ob wir nicht umbuchen auf Ancona oder auf die Ikarus ab Venedig.
Über das Ersatzschiff die Eurostar Barcelona hört man nichts Gutes. Wenn ich mir die Bilder von dem Schiff anschaue, dann komm ich erst recht ins zweifeln. Die Fenster für die Belüftung des Camper Decks sind ziemlich sparsam verteilt. Da wird es schon schwierig einen Fensterplatz zu bekommen.

aus München

Bei dieser Minoan - Grimaldi - Story blicken sogar Experten, wie die Agentur Linos-Travel nicht mehr durch....

Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, daß die Barcelona im Sommer gar nicht ab Venedig fahren würde und die hätte auch kein COB...

Die Pasiphae soll angeblich wiederkommen...

Ach, und die Barcelona hätte auch kein COB....

Ich fahre Ancona, denn ich möchte nicht in Venedig stehen und dann dumm gucken, wenn ich auf dem Hundedeck nächtigen soll!

Ich habe selbst heuer schon zweimal versucht COB ab Venedig zu buchen, klappte aber nicht und ich kann mir denken warum!

Die Minoan-Grimaldis wissen vielleich selbst noch nicht, welche Schiffe Venedig bedienen... :?

FranzS am 03 Mär 2009 14:05:11

Hallo zusammen,
hab bei Vasilopoulos in Stuttgart gebucht (Ancona-Patra, Piräus-Heraklion hin und rück) Minoan-Lines
Hab für die Ancona-Patras hin und rück ohne Problem 20% ADAC und 10%
Frühbucher bekommen. Für die Route Piräus -Heraklion hab ich die 10% für die geichzeitige Buchung der Inlandsroute bekommen.
--> Link

FranzS

charly49 am 03 Mär 2009 15:49:23

Hallo an @,
habe heute meine Fährtickets Venedig / Patras mit COB, von Vasilopoulos in Stuttgart, bekommen.
Hinfahrt 25.Mai mit der Pasiphae, Rückfahrt am 18. Juni mit der Ikarus ab Patras.
Nun wollen wir mal sehen was da am Montag für ein Schiff fährt :roll:

Aber bis dahin muss ich erst noch mein neues WoMo einrichten und für die Reise vorbereiten, kann ich ab 1.April abholen. :D

volki am 03 Mär 2009 16:51:21

charly49 hat geschrieben: kann ich ab 1.April abholen. :D

Am Letzten stibt die Hoffnung :razz:

Gast am 04 Mär 2009 12:23:15

pulverher hat geschrieben:Bei dieser Minoan - Grimaldi - Story blicken sogar Experten, wie die Agentur Linos-Travel nicht mehr durch....

Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, daß die Barcelona im Sommer gar nicht ab Venedig fahren würde und die hätte auch kein COB...

Die Pasiphae soll angeblich wiederkommen...

Ach, und die Barcelona hätte auch kein COB....

Ich fahre Ancona, denn ich möchte nicht in Venedig stehen und dann dumm gucken, wenn ich auf dem Hundedeck nächtigen soll!

Ich habe selbst heuer schon zweimal versucht COB ab Venedig zu buchen, klappte aber nicht und ich kann mir denken warum!

Die Minoan-Grimaldis wissen vielleich selbst noch nicht, welche Schiffe Venedig bedienen... :?

Ich kann auch nirgends Info's finden welches Schiff wirklich fährt. Bis jetzt habe ich folgendes gelesen.

Das neue Schiff wird frühestens im Herbst fertig, heißt es. Das Teil soll "Cruise Europa" heißen. Hier schon mal ein paar Bilder --> Link
Bis dahin soll die Eurostar Barcelona die Pasiphae ersetzen. Dazu wird sie umbenannt in Zeus. Die EB oder auch Zeus hat schon CoB siehe hier: --> Link
Nächstes Jahr wird dann auch die Iakarus verkauft und durch ein neues Schiff ersetzt.

Der Fahrplan auf der Venedig Linie für den Sommer ist noch ziemlich offen. Welches Schiff wo fährt wissen die selber noch nicht. So auf der free letzte Woche gehört. Die EB steht angeblich für den Sommer auch noch auf einem Fahrplan der Grimaldis auf einer Tunesien Strecke. Während die Pasiphae angeblich auch schon fest im westlichen Mittelmeer eingeplant ist.
:?::?::?::?:

Ich Warte noch ein paar Wochen. Dann werden wir sehen. Mit der EB will ich nicht mit schippern. Dafür hab ich zuviel bezahlt.

aus München

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Landweg Griechenland
Frei stehen in Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt