oschi-andi hat geschrieben:Wir haben schon im Dez 08 ab Venedig mit der Pasiphae gebucht (ohne Frühbucher und ohne ADAC). Jetzt sind wir schon ab überlegen ob wir nicht umbuchen auf Ancona oder auf die Ikarus ab Venedig.
Über das Ersatzschiff die Eurostar Barcelona hört man nichts Gutes. Wenn ich mir die Bilder von dem Schiff anschaue, dann komm ich erst recht ins zweifeln. Die Fenster für die Belüftung des Camper Decks sind ziemlich sparsam verteilt. Da wird es schon schwierig einen Fensterplatz zu bekommen.
aus München
Bei dieser Minoan - Grimaldi - Story blicken sogar Experten, wie die Agentur Linos-Travel nicht mehr durch....
Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, daß die Barcelona im Sommer gar nicht ab Venedig fahren würde und die hätte auch kein COB...
Die Pasiphae soll angeblich wiederkommen...
Ach, und die Barcelona hätte auch kein COB....
Ich fahre Ancona, denn ich möchte nicht in Venedig stehen und dann dumm gucken, wenn ich auf dem Hundedeck nächtigen soll!
Ich habe selbst heuer schon zweimal versucht COB ab Venedig zu buchen, klappte aber nicht und ich kann mir denken warum!
Die Minoan-Grimaldis wissen vielleich selbst noch nicht, welche Schiffe Venedig bedienen... :?