:roll:
Link zum eBay Artikel
|
hallo
um den preis ein schnäppchen ich wünsche der besitzerin ehrlich dass der noch weiter raufgeht der verkauf ist - soweit ich es mitbekommen habe - folge eines unerwarteten plötzlichen todesfalles ... lg g Grüß Dich,
da siehts aus wie bei " gewollt und nicht gekonnt " Bastelstunde mit Onkel Weissschon Für den Generator gibt es Zusatzauspuffrohre ( zwecks Geräuschminderung ) die führen hinten oder seitlich bis über die Dachkante. Solche Motorabgasführungen habe ich allerdings noch nicht gesehen. Schaut man sich den Rest der " Veränderungen " im Innenraum an wird aber schnell einiges Verständlicher. Fuzzy - viel Glück weiterhin bei der Suche nach dem Richtigen. Pijpop Ob das mit dem Anhängerbetrieb zu tun hat? Vieleicht ein Pferdeanhänger?
Er schreibt, dass er das Fahrzeug noch woanders anonciert hat und sich vorbehält, es anderweitig zu verkaufen. Ist doch gar nicht zulässig. oder? Auch, wenn er das reinschreibt...
hallo eigentlich nicht aber (leider) nicht unüblich die meisten lesen die AGBs in der bucht nicht vor allem wenn man sie selten nutzt lg g PS: der TFT an der decke im schlafzimmer is trendy .. |
Anzeige
|