bis zu zwei Wochen Nordsee inkl. Extreme-Vogel-Knippsing :D
Im Anschluß gibts natürlich einen Reisebericht mit ein paar Bildern.
Bis denne
Ralf
|
bis zu zwei Wochen Nordsee inkl. Extreme-Vogel-Knippsing :D
Im Anschluß gibts natürlich einen Reisebericht mit ein paar Bildern. Bis denne Ralf Na, dann wünschen wir doch viel Erfolg, gutes Wetter, viel Spaß und knitterfreie Fahrt - und an Petra und Oldieline, falls sie dir gegegnen :razz: Schönen Urlaub Ralf !
Wir sind ab Mittwoch an der Nordsee ( S.-H.) Jawoll, gue Reise und geniesse den schönen Herbst mit all seinen Annehmlichkeiten. Meeresluft, schnüff schnüff, mhhhhhhhhh. Beneidenswert ! Schönen Urlaub Ralf und gute Beute beim Fotografieren. Sollte ja jetzt einiges los sein. Wildgänse sind mit Sicherheit schon da. :razz: :D Hallo Ralf
wünsche dir auch wunderschöne sonnige Tage, mit vielen Vögeln freue mich schon auf die Bilder ... gutes Wetter, Schönen Urlaub, viele Vögel und sichere Reise wünscht Big Daddy Und immer gutes Büchsenlicht!!
Wolf Einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Urlaub. Kommt heil zurück :P Merci @All für die guten Wünsche!
Nur noch einmal schlafen, dann gehts endlich los :jump: @Elli: was ich schon immer mal fragen wollte: Was ist ein Faltcaravan? Ah, jetzt, ja. :D
Merci für die Aufklärung. Oh bitte bitte. Immer wieder gerne :P Hallo Ralf,
schon wieder wech? Aber dennoch alles Gute, geiles Wetter, kein Hochwasser..... und bitte tu den Vöglein nichts, gelle? (Raben sind nämlich manchmal ganz schön frech zu den anderen Vögleins :D :D :D ) Udo N'abend Udo.
Wieso "Schon wieder" ? Ich denke, zwei Wochen Arbeit zwischen den Urlauben ist genug :D :D @Ralf
Ich wünsche Dir einfach einen geilen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schönen Urlaub und Petri Heil oder wie sagt man unter Fotografen :oops: |
Anzeige
|