Wer kann mir eine Bezugsquelle für einen Schließzylinder der Aufbautür
( wirklich nur der Zylinder ) für meinen ROTEC 580 BJ.2001 nennen?
Über eine Antwort freud sich Gulliverjavascript:emoticon(':wink:')
wink
|
Wer kann mir eine Bezugsquelle für einen Schließzylinder der Aufbautür
( wirklich nur der Zylinder ) für meinen ROTEC 580 BJ.2001 nennen? Über eine Antwort freud sich Gulliverjavascript:emoticon(':wink:') wink Hallo Gulliver,
normalerweise ist es bei uns üblich, dass sich ein gut erzogener Junge :) hier richtig vorstellt. Na ja Schuhgröße brauchen wir nicht. :D Aber um auf Dein Problem zurück zukommen. Sag' doch einmal was auf dem Schlüssel für eine Nummer. Moin Gulliver,
den Zylinder gibt es beim Händler,für recht wenige €uronen stellt der den sogar auf den alten Schlüssel ein. Habe damals für einen ganzen Satz 5 Zylinder etwas über 30 € gegeben und selber getauscht. Danke für die Antworten.
@ Ditmar Der nächste Händler ist ca. 35 Km entfernt. Ich dachte ich könnte es mir einfach machen und den zylinder per Mail Bestellen. @ Gerd Auf den Schlüssel steht F 4190 Gerne möchte ich mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin neu im Forum und deshalb mit den Sitten hier noch nicht vertraut. Auch ist einiges zur Handhabung noch etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Name ist Jürgen, bin 50 Jahre alt, Verheiratet, Wohne in Langenhagen bei Hannover und fahre zur Zeit einen ROTEC 580 auf Fiat Ducato 2,8 JTD. Auch wenn ich neu im Forum bin, kann ich doch auf 23 jährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten eigenen gebrauchten Wohnmobilen zurückblicken. Moin Gulliver,
online bestellen geht auch,im Zubehörhandel gibt es alle Zylinder,mußt nur wissen wie Deiner ausschaut.In den Onlinekatalogen sind die ja auch abgebildet. Hast du es schon einmal mit einem Anruf bei TEC versucht ? Telefonnummer findest du auf der homepage von TEC. |
Anzeige
|