rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile ROTEC

gulliver am 17 Okt 2008 18:21:28

Wer kann mir eine Bezugsquelle für einen Schließzylinder der Aufbautür
( wirklich nur der Zylinder ) für meinen ROTEC 580 BJ.2001 nennen?
Über eine Antwort freud sich Gulliverjavascript:emoticon(':wink:')
wink

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 17 Okt 2008 21:29:57

Hallo Gulliver,

normalerweise ist es bei uns üblich, dass sich ein gut erzogener Junge :) hier richtig vorstellt. Na ja Schuhgröße brauchen wir nicht. :D

Aber um auf Dein Problem zurück zukommen. Sag' doch einmal was auf dem Schlüssel für eine Nummer.

Gast am 17 Okt 2008 21:37:30

Moin Gulliver,

den Zylinder gibt es beim Händler,für recht wenige €uronen stellt der den sogar auf den alten Schlüssel ein.
Habe damals für einen ganzen Satz 5 Zylinder etwas über 30 € gegeben und selber getauscht.

Anzeige vom Forum

gulliver am 18 Okt 2008 18:21:40

Danke für die Antworten.
@ Ditmar
Der nächste Händler ist ca. 35 Km entfernt.
Ich dachte ich könnte es mir einfach machen und den zylinder per Mail Bestellen.
@ Gerd
Auf den Schlüssel steht F 4190
Gerne möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.
Ich bin neu im Forum und deshalb mit den Sitten hier noch nicht vertraut.
Auch ist einiges zur Handhabung noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Mein Name ist Jürgen, bin 50 Jahre alt, Verheiratet, Wohne in Langenhagen bei Hannover und fahre zur Zeit einen ROTEC 580 auf Fiat Ducato 2,8 JTD.
Auch wenn ich neu im Forum bin, kann ich doch auf 23 jährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten eigenen gebrauchten Wohnmobilen zurückblicken.

Gast am 18 Okt 2008 18:33:24

Moin Gulliver,

online bestellen geht auch,im Zubehörhandel gibt es alle Zylinder,mußt nur wissen wie Deiner ausschaut.In den Onlinekatalogen sind die ja auch abgebildet.

Gast am 19 Okt 2008 16:06:48

Hast du es schon einmal mit einem Anruf bei TEC versucht ? Telefonnummer findest du auf der homepage von TEC.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteile WoMo Mc Louis Glen 364 g
Frage zum Akku
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt