|
Hallo wer kann mir sagen wo ich Badmöbel finde zum selbstausbau wie Waschbecken,Duschwanne,Schränke und Zubehör. Danke schon mal im voraus. :?: Danke Pedro nicht wirklich geholfen
Also Waschbeken, Duschen, Sanitär und so hab ich bei Reimo gesehen..Du nicht? Hallo, kannst auch mal bei Campingprofi.de schauen. Hab da im Katalog viel davon gesehen.
Jörg
?? Beschreib doch mal genauer, welchen Colorado Du hast und was Du mit dem Bad vorhast (neuer Grundriss mit alten Möbeln, alter Grundriss mit neuen Möbeln...). Ich werde im Winter das Bad in unserem Colorado S umgestalten (Waschbecken, Schränke...), vielleicht gehts Dir ähnlich. Alexander Hallo alle habe einen colorado H grundriss ca 1,0m x 0,7m dazu finde ich keine passenden möbel,duschwanne usw. Werde wohl den grundriss ändern müssen. Danke noch mal an alle Soll Dir nicht geholfen werden?
Schreib doch bitte, warum Du neue Möbel suchst, wurden die alten geklaut? Vielleicht hilft auch die Kontaktaufnahmemit einem Karmann-Händler, der Dir die gwünschten Möbel besorgen kann, so alt ist der "H" ja noch nicht. |
Anzeige
|