rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Badausbau

karmannboy am 13 Nov 2008 11:57:27

Hallo wer kann mir sagen wo ich Badmöbel finde zum selbstausbau wie Waschbecken,Duschwanne,Schränke und Zubehör. Danke schon mal im voraus. :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Nov 2008 12:24:13

Schau mal hier z.B., da wird sie geholfen..

--> Link

Gast am 13 Nov 2008 12:26:33

oder aber auch hier.
--> Link

Anzeige vom Forum

karmannboy am 13 Nov 2008 15:49:34

Danke Pedro nicht wirklich geholfen

Gast am 13 Nov 2008 16:15:38

karmannboy hat geschrieben:Danke Pedro nicht wirklich geholfen

Also Waschbeken, Duschen, Sanitär und so hab ich bei Reimo gesehen..Du nicht?

avalon am 13 Nov 2008 19:15:52

Hallo, kannst auch mal bei Campingprofi.de schauen. Hab da im Katalog viel davon gesehen.
Jörg

stubenhocker am 14 Nov 2008 19:26:43

karmannboy hat geschrieben:Danke Pedro nicht wirklich geholfen

?? Beschreib doch mal genauer, welchen Colorado Du hast und was Du mit dem Bad vorhast (neuer Grundriss mit alten Möbeln, alter Grundriss mit neuen Möbeln...). Ich werde im Winter das Bad in unserem Colorado S umgestalten (Waschbecken, Schränke...), vielleicht gehts Dir ähnlich.
Alexander

karmannboy am 15 Nov 2008 12:38:52

Hallo alle habe einen colorado H grundriss ca 1,0m x 0,7m dazu finde ich keine passenden möbel,duschwanne usw. Werde wohl den grundriss ändern müssen. Danke noch mal an alle

stubenhocker am 16 Nov 2008 21:37:44

Soll Dir nicht geholfen werden?
Schreib doch bitte, warum Du neue Möbel suchst, wurden die alten geklaut?
Vielleicht hilft auch die Kontaktaufnahmemit einem Karmann-Händler, der Dir die gwünschten Möbel besorgen kann, so alt ist der "H" ja noch nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Allegro 94
Reimo panel 252
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt