rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin im Winter

CarlosW am 14 Nov 2008 18:24:29

Hallo

ich möchte zwischen Weihnachten und Neujahr an die Sonne , in welcher Region Europas sind die Aussichten auf etwas Wärme am grössten ?

Carlos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 14 Nov 2008 19:08:20

Hallöle Carlos,

ich würde einfach vorher Wetter.com anklicken und dann losdüsen....

Gerhard-Heinz am 14 Nov 2008 19:46:03

Hallo Carlos,

wir fahren, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, fahren wir am 19./20.12.08 los und kommen ca. am 07./08.01.09 wieder nach Hause.

Ich hoffe das es in dieser Region warm genug ist. --> Link . Die letzten beiden Jahre war es sehr angenehm.

Anzeige vom Forum

CarlosW am 14 Nov 2008 21:10:54

Hallo Gerhard-Heinz

schöne Bilder .

Wir dachten in Sagres könnte es einigermassen warm sein , wäre aber ein rechter Marathon in Zwei Wochen .
Wie fährst Du ? Zwei Tage bis Cadiz.

Carlos

Gerhard-Heinz am 14 Nov 2008 21:42:27

Hallo Carlos,

arlos hat geschrieben:Hallo Gerhard-Heinz

schöne Bilder .

Wir dachten in Sagres könnte es einigermassen warm sein , wäre aber ein rechter Marathon in Zwei Wochen .

Nee, so weit sollte es dies Jahr auch noch nicht werden.

arlos hat geschrieben:Wie fährst Du ? Zwei Tage bis Cadiz.

Carlos

Immer mt der Ruhe. :autofahren:

3 1/2 bis hin, 10-12 Tage in der Region und in etwa die gleiche Zeit wieder zurück. Gut, das ist kein langer Urlaub in der Sonne, aber leider ist mein Navi :D (mein Navi strickt und häckelt während der Fahrt und gibt auch noch Widerworte :D ) an die Schulferien gebunden.

elchberg am 07 Jul 2009 22:04:36

Apropos Urlaub im Winter in warmen Regionen:

Habt ihr dazu dann Winterreifen auf eurem Womo, denn bei der Hin- oder Rückreise könnte es in den Wintermonaten über die Alpen erheblichen Schnee haben...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alpenrosenblühte - heuer wann und wohin?
Für alle Country Western und Pferdefreunde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt