Hallo
ich möchte zwischen Weihnachten und Neujahr an die Sonne , in welcher Region Europas sind die Aussichten auf etwas Wärme am grössten ?
Carlos
|
Hallo
ich möchte zwischen Weihnachten und Neujahr an die Sonne , in welcher Region Europas sind die Aussichten auf etwas Wärme am grössten ? Carlos Hallöle Carlos,
ich würde einfach vorher Wetter.com anklicken und dann losdüsen.... Hallo Carlos,
wir fahren, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, fahren wir am 19./20.12.08 los und kommen ca. am 07./08.01.09 wieder nach Hause. Ich hoffe das es in dieser Region warm genug ist. --> Link . Die letzten beiden Jahre war es sehr angenehm. Hallo Gerhard-Heinz
schöne Bilder . Wir dachten in Sagres könnte es einigermassen warm sein , wäre aber ein rechter Marathon in Zwei Wochen . Wie fährst Du ? Zwei Tage bis Cadiz. Carlos Hallo Carlos,
Nee, so weit sollte es dies Jahr auch noch nicht werden.
Immer mt der Ruhe. :autofahren: 3 1/2 bis hin, 10-12 Tage in der Region und in etwa die gleiche Zeit wieder zurück. Gut, das ist kein langer Urlaub in der Sonne, aber leider ist mein Navi :D (mein Navi strickt und häckelt während der Fahrt und gibt auch noch Widerworte :D ) an die Schulferien gebunden. Apropos Urlaub im Winter in warmen Regionen:
Habt ihr dazu dann Winterreifen auf eurem Womo, denn bei der Hin- oder Rückreise könnte es in den Wintermonaten über die Alpen erheblichen Schnee haben... |
Anzeige
|